Alles anzeigenUnter anderem deswegen, würde ich mir die neue NC nicht kaufen.
das ding is eh kein Gelände moppet
Alles anzeigenUnter anderem deswegen, würde ich mir die neue NC nicht kaufen.
das ding is eh kein Gelände moppet
Alles anzeigenServus, ich habe sie 6cm tiefergelegt, ist noch wunderbar zu fahren, auch wenn es mal eine schlechtere Fahrbahn ist. Natürlich bei Offroad wird sich das schnell ändern.
ja haben wir auch gemacht 6cm runter , Gelände is damit passee nur schotter und Sandwege gehen noch
Alles anzeigenJa der Meinung bin ich auch, doch ich habe es heute nochmals gemessen und auf dem Foto die Stellen (Ecken) mit 1,9 mm gekennzeichnet. Ansonsten hat der Vorderreifen noch knappe 3 mm, aber eher weniger, was auch schon wenig genug ist bei der Laufleistung.
ja und auf der anderen seite die rille nach rechts wieviel da
Alles anzeigen1.600 km davon 500 km Einfahrphase
das kann aber nicht sein bei 1600 km auf gar keinen Fall
Alles anzeigenDie abgefahrensten Stellen mit 1,9mm sind "Gesamt-Profil" und wären zu den Abfahrmarken (1,6mm) ein Rest von 0,3mm.
bei wieviel km Leistung
Alles anzeigenGerne. Ich finde Wolf's Video schon gut.
Die NC ist kein Motorrad, welches wegen irgend was besonderes niemanden vom Hocker reisst. Und einen richtigen Fehler habe ich auch noch nicht gefunden.
Was falleise störend ist, dass man die Tankklappe nur mit dem Schlüssel öffenen kann. Bei einer Tour - schnell ein Foto machen ist mit einem herkömmlichen Tankrucksack einfacher.
Auch ich muss nach den ersten 1.000 km sagen: die NC erweckt im Gegensatz zu meiner Niken keine Emotionen, ich habe aber eine riesen Freude damit.
so sehen wir das auch 👍🏻👍🏻👍🏻
ich hab noch nichts gefunden dazu
Alles anzeigenHT Dichtung Dn 40 oder DN 50 hält auch den Haöterungen
den was?
wer ein extra handy brauch sollte sich ein ulefone oder s88 holen
die sind dafür gemacht
die nc ist zwar vinbrationsarm aber die neuen Handys gehen oft defeckt dadurch
wer sein handy nicht verlieren möchte bei der Fahrt , einfach ein Fangband oder Schnur zum sichern anbringen
Alles anzeigen@ Sven, für kleinere Frauen würde ich sogar die Yamaha MT-07 oder die KTM 390 Duke wegen dem geringen Gewicht als geeigneter empfinden.
Es grüßt
sin_moto
ja war ihr aber nichts
und sie wollte auch eins mit dct