Beiträge von LeHaef

    Was für ein Model Baujahr fährst du? Gehe doch auf

    Metzler Homepage

    Finde deinen Reifen

    Filter, dann Motorrad und Typ eingeben. Danach kommt die Reifen Freigabe per PDF.

    Für meine RC90 Baujahr 2018 kommt die Reifenfreigabe

    Braucht dein Reifenhändler mehr Daten ?

    Hallo,

    Ich hab mir bei Amazon folgenden Artikel für ca 26Euro geholt.

    Ich hab ihn erst ein paar Tage .

    Halterung lässt sich gut an Lenker befestigen, Handy liegt stabil in der Halterung Beim bedienen vom Handy in der Box hab ich noch Schwierigkeiten Hauptsächlich beim Starten aus dem Ruhemodus.

    Handy wurde bei mir am Lenker montiert weil ich über dem Tacho mein Navigation Gerät montiert hab.


    Folgender Artikel von Amazon.

    WACCET Fahrrad Handyhalterung Universal, [New Generation] Motorrad Fahrrad Lenker Handy Halterung 360° Drehen Verstellbare Fahrrad Handyhalter Wasserdicht Für 3,5-6,8 Zoll Smartphone (Schwarz, L)

    Alles Gute

    Auch ich hab den Halter aus Griechenland über Amazon bestellt.

    Finden tu ich ihn nur noch bei eBay.

    Für mich ist die beste Position über dem Tacho weil ich nicht gerne den Sichtkontakt zur Straße verlieren will.

    Der zweite Grund ist dass ich mein Handy noch mittig am Lenker befestigen kann zb. Navigation mit Calimoto etc.

    Viel Erfolg jetzt gibt es viele Varianten.

    Gruß Rolf