hab nur auf englisch gefunden...
Beiträge von jc12
-
-
. . . weil eine USB-Steckdose ohne angeschlossenen Verbraucher auch Strom zieht. Wie beim Fernseher, Waschmaschine u.s.w.
Dieser Stromverbrauch ist zwar gering. Nach 14 Tagen aber bereits bemerkbar.
genau deswegen...
Und wenn ich im Reise über Nacht meine 20.000er Powerbank im Koffer vergesse, wird es sehr knapp sein
-
Nachteil für USB, finde ich, wenn man einen Adapter mit zwei USB-Ausgängen über Nacht oder länger in der Steckdose vergisst kann die Batterie leer laufen. Desswegen wollte ich eine USB Dose extra einbauen und über den Schalter (bei "S" 08A70-MGS-D30) anschliessen. Und die direktangeschlossene Zigarettenanzünder-Steckdose für Batterieladen und vielleicht Luftpumpe unterwegs nutzen.
Das wird meine Lösung sein
Grüße
Alexander
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir eine 21er NC kaufen und habe die Infos wegen USB im Koffer gesucht und die Teile bereits bestellt... jetzt aber doch eine "S" gekauft
Vielleicht wird es für jemand hilfreich:
hier habe ich ein Video gefunden, leider nicht auf deutsch, aber mit Untertitel geht:
(Er har auch eine Fernbedienung für den Koffer eingebaut )
Die Teiel habe ich hier betsellt und alles ist angekommen:
OOTDTY 12V Terminal Zu SAE Schnell Trennen Kabel Motorrad Batterie Ausgang Stecker
Nüzlich finde ich den Anschluß im Koffer, wo man nach bedarf eine 12V Zigarettenanzünderbuchse anschliessen kann, oder die Kabels um die Batterie aufzuladen (ohne die auszubauen )
Die Kabels und USB-Buchse möchte ich in meiner "S" einbauen (wenn ich sie endlich abhole ), brauche aber, denke ich, zusätluch einpaar Teile (08A70-MGS-D30 und 08A70-MJL-D30, alles zusammen um 30 eur)
Viel Erfolg!
Grüße, Alexander
-
Hi,
noch ein Test auf YouTube gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Alex
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Video auf YouTube gefunden und da steht JH2 )))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Alex