Beiträge von NCX

    Also wolltest du gleich mit einem nagelneuen Motorrad, welches du wahrscheinlich noch nicht richtig kennst, gleich in den Urlaub fahren?

    Von der ja bekannten 1000er Inspektion mal abgesehen. Meine Motorradurlaube liegen so zwischen 2000 und 5000 km.

    Da ist bestimmt alles besser!

    Man hört ja nur Gutes über die BMW-Händler.


    Wobei mir persönlich jeglicher Bezug zwischen einer NCX und einer1250 GS fehlt.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Händler einen VERBINDLICHEN Termin schriftlich bestätigt.


    Habe gerade einige Kaufverträge durchgesehen, überall steht unverbindlicher Liefertermin ...


    Meine NCX stand bei Kauf sogar schon beim Händler auf der Lieferpalette, trotzdem schriftlich ein unverbindlichen Termin zur Abholung.


    Sollte es aber wirklich so sein kannst du bestimmt den Händler in Regress nehmen!

    Habe gerade bei meiner 24000 km Inspektion das Thema mit meinem Honda-Händler besprochen, da ich gut 3 Wochen bis zu einen Termin warten musste.


    Aussage war: Definitiv "plus / minus 500 km" würden von Honda zur Wahrung der Garantie toleriert.


    Zudem sollte man bedenken dass vor der 1000er noch das "Einfahr-Öl" drin ist und in den Filtern auch noch eventuell Späne usw.

    Du scheinst ja ein tolles Leben zu haben, freut mich für dich. :thumbup:


    Aber bitte: "Urteile erst über mich wenn du ein paar Schritte in meinen Schuhen gelaufen bist"!


    BTW:

    Könnte es sein dass durch die hier so häufigen Angriffe auf " (noch) nicht Impfwillige", z.B. bei oppositionellen Menschen, das Gegenteil des Angestrebten erreicht wird? :/

    Habe dieses Video dazu gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.