Beiträge von DerNeue90

    Also man muss es sich nur mal ausmalen, wie viele Leute in der heutigen Zeit arbeitslos sind. Lieferanten, Gastro, Hotellerie, Events, Musiker, Veranstalter....Einfach traurig. Wenn man schon so wie bei uns im Bankwesen in Kurzarbeit geht. Keiner weis bei uns, wie lange das noch gehen wird.

    Ja da hast du recht matthifant.....

    Man wird im politischem Sinne bestimmt irgendwann eine Hintertür finden, um uns dem Volk dies schmackhaft zu machen.

    Es ist ja auch gut, dass jeder da seine eigne Meinung und dann Entscheidung hat. Dennoch rate ich allem, genau zu überlegen was strategisch mehr Sinn macht.

    Hallo alle zusammen,


    sehr interessantes Thema mit vielen Bedenken. Meiner Meinung nach würde ich mit der Impfung noch etwas abwarten, bis es mehr Studien und tatsächliche Statische Daten darüber gibt. Nur weil es noch keine genauen Daten über die Nebenwirkungen gibt und man diese nicht kennt, heisst es nicht direkt dass man diese als unwichtig einstufen kann.


    Am Ende muss da jeder selber entscheiden bzw wenn man dann noch die Möglichkeit dazu bekommt.