Beiträge von MooMariee

    Hallo ihr Lieben,


    Als ich früher mit meinem Vater gefahren bin, hatten wir immer eine Verbindung, ich weiß nicht mehr genau wie und was. Jetzt mittlerweile gibt es ja spezielle Sprechanlagen und in Ear kopfhörer. Kennt sich jemand damit aus und/oder hat sie schon mal während der Fahrt benutzt? Ich weiß, dass zwei Kopfhörer während der Autofahrt nicht erlaubt sind, aber auch da gibt es ja solche Sprechanlagen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiß.

    LG

    Es ist natürlich wichtig, dass sich ausreichend Leute impfen lassen, um das Virus loszuwerden und eine Herdenimmunität zu erreichen. Klar weiß man noch nicht viel über den Impfstoff, da er innerhalb von einem Jahr entwicklet wurde etc. dennoch ist es wichtig für ein normales Leben wieder, dass insbesodnere die Risikogrippe und die Pfleger in den Krankenhäusern etc. sich impfen lassen. Zum Glück haben wir noch die Wahl, ob wir uns impfen lassen oder nicht, aber eine Impflicht wird es wahrscheinlich nicht geben. Hoffen wir trozdem dass genug Leute sich trauen diese neue Imfpung durchzuführen und alle anderen gesund bleiben und nicht auf einer Intensiv station landen.


    Bleibt gesund und passt auf

    Ich kann nur zustimmen, dass man immer an sich denken sollte auf der Straße, denn wenn man als Motorradfahrer verliert, bringt es nichts mehr zu sagen, dass man aber Recht hatte oder Vorfahrt gehabt hätte oder was auch immer. Dann stecke ich auch lieber das eine oder andere mal zurück, um nicht in eine gefährliche Situation zu geraten. Ich hoffe ihr habt alle immer eine sichere Fahrt!