Beiträge von Chris700x

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt leicht verwirrt! Habe auch letztes Jahr den Führerschein gemacht und meine X gedrosselt. Da ich plane dieses Jahr nach Norwegen zu fahren, würde ich gerne die volle Leistung in Anspruch nehmen.
    Dazu hatte ich letzte Woche meine Führerscheinstelle per Mail kontaktiert und eine E-Mail von einer überaus "freundlichen" Mitarbeiterin erhalten.

Diese schrieb mir, dass es zwei verschiedene Prüfverfahren der praktischen Prüfung sind und ich somit noch ein gutes Jahr mein Motorrad gedrosselt fahren muss!

Versteht jemand das ? :D

Anscheinend kann man da wieder 3 Personen fragen und erhält 4 Antworten :shock:

Grüße

Hi Kaffeeschlürfer und Jürgen,

ja ich hatte mir die anderen Beiträge bzgl. der Hauptständer schon durchgelesen.
    Ich denke ich werde mir dann auch den Ständer von Hepco Becker nehmen.
    Hatten das mit Zimo-motorrad.de gut geklappt? Habe nämlich bei Polo gesehen das die eine Lieferzeit von 2 Wochen haben.

Grüße und Danke nochmal

Chris

Hi,

ich bin ganz frisch hier im Forum, lese aber schon länger eure interessanten Berichte!

Habe meine NC700x (weiß) jetzt seit fast 3 Wochen und schon knapp über 1.000 km runter. War sie gerade vom Händler abholen, nachdem er die 1.000 Inspektion gemacht und einen E-Scottoiler verbaut hat.

Jetzt möchte ich mir gerne selbst noch einen Hauptständer anbauen, weiß allerdings nicht genau welchen!

Aktuell zur Auswahl stehen

SW-Mo Tech
    oder
    Hepco & Becker

Welchen könnt Ihr empfehlen und warum oder kennt Ihr vielleicht noch andere?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße
    Chris700x