Beiträge von BerlinerNC

    anscheinend kommt das nicht oft vor :)


    woran hast du denn den luftverlust gemerkt?
    ich geh ab und zu wenn ich bei der tankstelle bin zur luftpumpe
    und mach die reifen wieder prall.
    ich würd das glaub ich nicht merken, wenn ich luftverlust hätte...
    wieviel wars denn bei dir in Bar?

    ich hatte das auch ganz am anfang bei meiner ,,s,,


    ich hab verwundert versucht den dreck abzukratzen/wischen
    die farbe veränderte sich nur


    nach ein bisschen wetter und wind
    war alles weg
    ohne chemie o.ä.


    seit dem alles wieder wunderhübsch da vorne

    nochmal zurück zum ursprünglichen thema :)
    das schloss hakt


    ja das schloss hakt sehr schnell
    liegt aber nicht umbedingt am schlüssel
    bei mir beispielsweise hakte alles komplett nach 2 wochen.
    einmal regen abbekommen sonst ganz normal benutzt.


    mein hondahändler hat das für mich wieder klar gemacht...so musste ich nichts machen.
    man nehme graphitpulver und alles ist wieder top!!


    wichtig :naughty:
    auf KEINEN fall öl zum schmieren nehmen
    tatsächlich passiert genau das, was man nicht wollte
    das öl bleibt nicht ewig frisch und
    nach kurzer zeit ist das schloss komplett verharzt
    und dann hakt alles und man bekommt es höchstens noch mit waschbenzin weg

    bei der ,,s,, ist das schloss eigentlich in der mitte :)
    genau wie bei der x variante


    um die steckdose einbauen zu können, muss du ja an die batterie und
    wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du dir einen weg dahin...
    der ist ganz einfach


    an dem bild kann man das gut erklären...
    links und rechts oberhalb des werkzeug-kits
    befinden sich 2 stinknormale kreuzschlitz schrauben- diese abschrauben
    das plastikteil nach oben abziehen und da ist auch schon die batterie