Ist die Sitzbank noch zu haben ??
Beiträge von Udolud
-
-
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Info.
Da er gerne mit seiner Frau fährt, schidet die 60er Lösung aus. Du bist ja sogar noch 6cm !!! größer als meine Kumpel. Ich glaube, er wird keine Freude damit haben. Eigentlich wollte er ein 20er Modell, wobei der 21er doch schmaler und daruch evtl. leichter zu händeln für ihn ist.
Er soll mal probesitzen bzw. fahren, dann sieht er ja, obs paßt oder nicht.
Gruß
Udo
-
Hallo Georg,
naja, in den ganzen Test`s wird das eigentlich immer so vermittelt
Hast Du eine Tieferlegung verbaut ??
Gruß
Udo
-
Hallo Ihr Lieben,
ein Bekannter von mir interessiert sich für die X-ADV. Leider ist er nicht gerade der Größte und ich meine, daß die X-ADV echt zu HOCH für ihn ist, insbesondere problematisch beim Rangieren und Anhalten.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Tieferlegung bei der X-ADV und bringt das überhaupt den erwünschten Erfolg (Sicherheit) trotz der breiten Bauart ??
Vorab schon vielen Dank für die Hilfe.
Gruß aus dem Saarland
Udo
-
Korrektur: 5.000KM
Hab sie seit gestern bei mobile. Hier der Link:
-
Hallo Ihr Lieben,
habe mir im Winter zu meiner Harley eine NC mit DCT zugelegt und bin so sehr angetan, daß ich am Wochenende das 21er Modell (dummerweise) probegefahren bin und MUSS sie jetzt haben.
Auf diesem Hintergrund biete ich meine hier mal an, vielleicht findet sie ja den RICHTIGEN.
NC750X DCT 2020er mit ca. 2500KM in schwarz
Hier die Liste vom Zubehör:
- 4cm Tieferlegung
- Lenkererhöhung VOIGT
- Motorschutzbügel (HepkoBecker)
- Hinterradabdeckung (Bodystyle)
- Kotflügelverlängerung v.
- Griffheizung (orig.)
- Hauptständer (orig.)
- Kurzes Heck
- Rack für Topcase (SW-Motech)
- Puig + Givi-Touringscheiben
- Scheibenverstellung
- Handschützer (Givi)
- DWS-Sitzbank mit Gel
- HURRIC Auspuff
Ich habe das Fahrzeug mit ca. 500KM vom Erstbesitzer erworben (gesundheitsbedingter Verkauf) und es mit allem ausgestattet, was ich für sinnvoll erachtet habe. Die NC ist in eimen absolut neuwertigen Zustand, Originalteile und Papiere sind alle vorhanden.
Gerne könnt ihr mir per PM oder auch per Whatsapp (01704104743) ein "adäquates und faires" Angebot machen. Fotos auf Anfrage.
Gruß aus dem Saarland
Udo
-
Hallo Markus,
Glückwunsch zur Entscheidung. Bin selbst erst seit diesem Jahr mit der 750X unterwegs und total begeistert vom DCT. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß aus Nunkirchen
Udo
-
Hallo Mitch,
bei mir hat es etwa 2 Wochen gedauert. Allerdings lag das auch etwas am Postboten
-
Nee ist ein Swift Sport, der allerdings auch total Laune macht
-