Verkaufe neuwertiges Werkstatt-Handbuch (keine Flecken oder sonstige unliebsame Werkstatt-Gebrauchsspuren).
OTN: 64MGS50
80 € (Versand inbegriffen, Inland)
Verkaufe neuwertiges Werkstatt-Handbuch (keine Flecken oder sonstige unliebsame Werkstatt-Gebrauchsspuren).
OTN: 64MGS50
80 € (Versand inbegriffen, Inland)
Biete mehrere Chassis-Teile/Abdeckungen (stammen von einem 2019er Modell), die nicht beschädigt sind und lediglich einige wenige kleinere Gebrauchsspuren haben. Klipse und Schrauben gehören nicht zum Angebot:
1. Abdeckung Griff oben Mitte: OEN: 53251-MGS-D70ZA. Der Vorbesitzer hat hier einen Quadlock Smartphone Halter befestigt, den ich nicht benötige und deshalb gegen ein Neuteil ausgetauscht habe. € 30
2. Abdeckteil innen Mitte (Windlauf): OEN: 64150-MGS-D70ZA. € 50
3. Abdeckung links innen: OEN: 64140-MJL-D70ZA. Oben unauffällige Kratzer (vgl. Foto). € 15
Neuer, unbenutzter Regenmantel von Proof (Gr. XL), der beim freundlichen Ludwig erworben wurde (NP: 79,99) und auf der HP wie folgt beschrieben wird:
"Dieser lange Regenmantel - absolut wind- und
wasserdicht - schützt vor Nässe und kaltem Wind. Zusätzlich wird durch den
großflächigen Einsatz von Reflexmaterial das "Gesehen-werden" stark
verbessert.
Komfort/Ausstattung:
• abnehmbare Kapuze
• weiter Schnitt
• große Bewegungsfalte im Rücken
• weitenverstellbare Armabschlüsse
• hochabschließender Kragen
• 1 Innentasche
Material:
•großflächiger Einsatz von Reflexmaterial, 100 % Polyester
•wasser- und winddicht PU-beschichtetes BILOUTEX-Gewebe
(anthrazitfarbenes Material 100 % Polyamid und silberfarbenes Material 100 %
Polyester)"
Preis: 45,- (incl. Versand)
Hallo Markus,
gern, die Plane wurde gerade erst eingestellt und ist noch zu haben. Wie angekündigt würde ich das Teile (ziemlich schwer) als DHL-Paket schicken und zunächst den Eingang der Zahlung abwarten; das Teil geht dann sofort in die Post (bitte noch die Anschrift übermitteln, gern unter: apriever@web.de).
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Priever
KTO-Verbindung
DE 07 4804 0035 0682 7760 00
Lackrest, vormals 250 ml, die 4/2020 dazu verwendet wurden, die Koffer-Abdeckungen einer 2018er-Integra zu lackieren.
€ 15,- (incl. Versand, DHL-Päckchen S)
Hallo,
ich habe meine 2018er-Honda Integra verkauft und biete hier meine Abdeckplane zum Verkauf an, mit der ich rundum sehr zufrieden war, auch deshalb, weil das Teil außerordentlich robust und von innen gefüttert ist. Gerade für den empfindlichen Matt Gunpowder Black Metallic-Lack war das super. Das Teil wurde 3/2020 bei DS Covers (vgl. https://www.dscovers.de/produkt/alfa-motorrad-abdeckplane/) erworben, ist sehr gut erhalten, d. h. ohne Beschädigungen und voll funktionsfähig. NP: € 84,95 (Größe L)
Die Daten: ALFA Motorrad-Abdeckplane, für Outdoor-Schutz vor Regen, UV und Schmutz, Material: 300D Polyester mit weichem Futter, mit Gummizug und verstellbarem Spanngurt (unten mittig), zur Plane gehört ein Beutel.
Ich biete die Plane für € 45,- an und übernehme den Versand (DHL-Paket).
Salve zusammen,
hat jemand eine Einschätzung wann die X-ADV 2021 in Deutschland ausgeliefert wird. Wirklich transparent ist Honda ja nicht gerade.
VG
Verkaufe
1) neue, unbenutzte und originalverpackte Navi-Halterung für die Honda NC 750D Integra (Teilenr.: 08B70-MJL-D70, Neupreis: € 26,73 bei KFM), beiliegend Einbauanleitung (Fotokopie, 6 Seiten) sowie
2) dazugehörige Adapterplatte (neu, unbenutzt) der Marke UltimateAddons (4 Loch, Neupreis: € 16,80), die die Kugel aufnimmt und die Befestigung des GPS-Navigationssystems ermöglicht (vgl. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1)
Das Kit wurde von Honda für das Navi Garmin 660 produziert.