Letztens habe ich mir einen Kofferträger von SW Mototech zugelegt. Bin bisher auch zufrieden damit.
Beiträge von susanne84
-
-
Japan ist qualitativ immerhin noch besser als China. Demnach wäre China das letzte Land, das noch Wert auf Qualität legt. Ist ja leider bei vielem aus dem asiatischen Raum so
-
Oh das hört sich nach tollen Routen an. Da wird man glatt neidisch.
Gruß Susanne
-
Hi.
Genau richtig : VT_Michel. Dazu noch den Hebel der V-Bremse fixieren.
Ich habe dazu auch einen echt guten Bereicht in einer Fachzeitschrift gelesen. Und die gaben auch richtig gute Hinweise wegen den Spanngurten. Es wird leider sehr viel aus China an Schrott über Baumärkte und Internet vertickert.
Ich habe leider keinen Speziellen M-Anhänger. Zwar einen echt stabilen Markenanh. 750 KG von Humbaur. Aber daran habe ich die Wippe vorne und hinten eine Schine, damit mir das H-Rad nicht wegrutscht. Alles natürlich schnell wieder zu ändern, von M-Anh. zum normalen Anhänger.
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider wird wirklich viel Chinaschrott verkauft. Finde ich ziemlich schade ...
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das ist auf jeden Fall sehr nützlich zu wissen. Du scheinst das Corona-Jahr gut genutzt zu haben mit 22.000km. Freut mich.