Beiträge von MuesliKarle

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Hab halt immer ein bisschen Respekt, dass das schnell teuer wird, wenn ich nen neuen Auspuff brauch. Ich werd‘s wohl dann mit entfernen und etwas drüber pinseln versuchen.

    Kann schon sein, dass der Vorbesitzerin die Maschine umgeflogen ist. Das Hitzeschutzblech hat ein paar kleine Kratzer. Könnte aber auch einfach an einer Wand gestriffen sein. Wobei das dann auf die Schramme am Lack zutreffen würde. Dass dadurch der Halter rostet, halte ich für unwahrscheinlich.

    Hi zusammen,

    nach meiner „offiziellen“ Vorstellung an entsprechender Stelle, hier auch gleich mein erstes Thema.

    Habe mir eine gebrauchte 18er NC750X gekauft. Hat ein paar Schrammen, größtenteils nichts Schlimmes. Am Auspuff aber habe ich schon vor Kauf eine kleine Stelle gesehen, an dem der Lack etwas abgeschabt ist. Bei näherer Untersuchung, inkl. abschrauben des zusätzlichen Blechs, habe ich an einem Halter eine etwas größere Roststelle gesehen. Bilder sind angehängt.

    Was ist eure Meinung dazu? Sollte ich hier was machen? Da ich techn. nicht sehr versiert bin, wären Tipps dazu ebenfalls hilfreich.

    Steffen