Beiträge von Gigolo

    ich hatte die blinker am entsprechenden Stecker angeschlossen, aber nur zum testen, also nicht fest montiert weil ich ja die Originalen nicht abbekam.

    Das Relais habe ich selbst eingebaut, geht eigentlich ganz gut. Das ist auch drin geblieben weil ich nicht nochmal alles öffnen wollte.

    moin,

    ich wollte erst mal hinten machen und dann gucken ob ich noch Bock habe weiter zu basteln.

    Ich bin halt generell nicht der große Schrauber und habe zunächst immer Angst was kaputt zu machen.

    Ich hatte ja schon Blinker und Relais gekauft und mal angeschlossen. Relais ist drin und die Blinker

    haben auch funktioniert. Hab sie dann aber wieder zurückgeschickt, weil die alten nicht abzukriegen waren.

    Muss allerdings sagen, dass die wirklich gut ausgesehen haben beim blinken, das hat was.

    Aber falls jetzt jmd. auf die Idee kommt sich welche zu holen,.. es gibt große Unterschiede, auch was die Anzahl der LEDs

    im Blinker anbelangt. Die meisten haben 9 oder 10, die, die ich hatte, waren mit 12 LEDs ausgestattet. Kosten etwas mehr

    aber ich denke das lohnt sich.

    danke ... aber ich hab gerade gesehen, daß der auch einen anderen Nummernschildhalter hat. Geht wohl nicht anders. :(

    hab auch schon überlegt sogenannte "Laufblinker" zu montieren. Bin dann aber an den Originalen gescheitert, weil ich die nicht

    abbekommen habe. Weiß jmd wie das geht, ohne den kmplt. Nummerschildhalter zu demontieren.