Beiträge von Frank J.

    Hallo,
    war letztens ebenfalls auf der A65 unterwegs... .
    Zwei Personen mit großem Givi-Topcase => laut Tacho 162Km/h, bei nicht ganz aufgedrehtem Gasgriff. Der Integra hatte noch Reserven, wurde aber durch meine Mitfahrerin ''eingedrosselt''.
    Es ist sicherlich nicht meine Reisegeschwindigkeit, aber durch einen kleinen Touratech Spoiler auf der orginal Windschutzscheibe, war auch diese etwas höhere Geschwindigkeit angenehm zu erfahren.
    Bestätigen kann ich auch die hier im Forum und im Motorrad Test ebenfalls erwähnte Geschwindigkeitsabweichung, zwischen Tacho Anzeige und GPS. Bei 100 km/h zeigt der Tacho ca. 7 km/h mehr an.
    Gruss und weiterhin Spass beim Rollern.

    [quote="King


    Bei der Landstraßen-Wertung frage ich mich ernsthaft, ob die Motorrad-Redakteure bzw. der besagte Peter M. hier überhaupt die Vielfältigkeit des DCT (D-, S- und M-Modus) auch adäquat testen wollten oder ob man doch lieber weiterhin den Schwerpunkt auf Wendigkeit mit kleinen Rädchen und den sensationellen Stauraum der C 600 mit der sagenhaften Textiltasche über den Hinterrad (eine Art Blasebalg aus Textil, der sicherlich immer schön sauber bleibt, weil er gerade über dem Hinterrad überhaupt nicht eingeschmutzt wird; dafür gehen aber 2 Integralhelme rein. Bleibt dann nur zu hoffen, dass kein Bösewicht mit nem Taschenmesser daherkommt und die beiden Helme aus den Stofftäschchen befreit…) legen wollte.[quote][/quote]


    Bitte noch zu bedenken, daß die Erweiterung des Gepäck/-Helmfaches bei der C600 nur im Stand funktioniert.
    D.h. während der fahrt kann kein zweiter Integralhelm transportiert werden.
    Weniger gelungen fand ich in diesem Test, das der getestet Integra zwar den Seitenkoffer Grundträger montiert hatte, aber kein Wort darüber verloren wurde, daß es überhaupt möglich ist, Seitenkoffer von Honda oder noch besser von Givi zu verbauen.
    In die Givi Seitenkoffer gehen jeweils ein Integral Helm hinein.