Mit 15 Java Mofa
Mit 16 Zündapp Combinette (Moped)
Ab 18:
- Benelli 125
- Suzuki GT 125
- Suzuki GT 250
- Kawasaki 440 LTD
- Honda CX 500
- Yamaha XS750 SE
- Kawasaki GPZ 1100
- Yamaha TR1
- BMW R850 R
- BMW R1100 RS
- BMW R1100 S
- Yamaha TDM 850
- Yamaha TRX 850
- Yamaha TDM 900
- Suzuki DL 650 V-Strom
- Honda Deauville
Jetzt:
- Honda NC700X
Beiträge von ruko
-
-
Schuberth S1 passt nicht
-
Könnte es vielleicht sein, dass die NC700 in den ersten 1000 KM der Einfahrzeit
elektronisch auf eine max. Drehzahl ausgebremst wird, um Motorschäden
(und somit Garantieansprüche) zu vermeiden -
Vielen Dank Harry,
für die gute Recherche und deine Mühe -
Zitat von Ralf
Hallo ruko,
welchen Schuberth hast du ?
Hatte zu meiner X-Probefahrt meinen Nolan N43Air mit gehabt und der passte einwandfrei ins Fach
Meine Frage an den HH bzgl. meines zweiten Helm, ein Schuberth C2, ob der auch passen würde, meinte der Freundliche das er das eher nicht glaubtIch habe den S1 pro,
der ist relativ groß und hat oben drei Belüftungshutzen, die ca 15mm hoch sind. -
Mein Schuberth passt leider nicht
Trotzdem möchte ich keinen anderen Helm haben
Sobald es eine Gepäckbrücke gibt, die optisch vertretbar ist,
werde ich mir ein Topcase anschaffen. -
Auf den ersten 100km bin ich etwas zurückhaltender gefahren, was die Schräglage betrifft.
Vor allem bei Nässe. -
-
Schöner Bericht,
ja ein bischen hart ist die Sitzbank, aber man gewöhnt sich dran.
Außerdem ist der Fahrspaß so groß, dass man das garnicht mehr
wahrnimmt.Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner X
-
Zitat von Flens
Hallo !
Ich bin am 24.03. die NC700X gefahren. Wunderbar !
Nur: Ich habe einen NOLAN-Klapphelm. Der hat sich noch nie bei meiner 125er "hören lassen". Bei der 700er habe ich ab 80 Geräusche unterm Helm. Ab 120 wird es übel. Hoffe nun, dass die 700S leiser am Helm ist.Gruß
aus FLVielleicht hast du ja Glück, und mit der 700S ist dein Helm wieder leise. Könnte ich mir durchaus vorstellen.