Beiträge von Installateur

    Hallo Olaf,

    soweit ich mich erinnern kann ist die Attrappe verschraubt, diese Schrauben werden dann auch benutzt um dann den Schalter zu befestigen, zum Abbau der Verkleidung war’s bei mir so das ich das ich alles abhatte, da ich auch Nebelscheinwerfer verbaut habe, die Tachoeinheit hatte ich aber nicht demontiert, das Brückenteil mit dem Schalter ist ziemlich weich das kann man so rausnehmen, wenn es von der Seitenverkleidung getrennt ist. Die 3 Kabel muß du am besten Messen in dem Kabel ist die Masse für die Kontrollleuchte schon verschalten, mit dem Durchgangsprüfer die Kabel messen, der der über bleibt ist Masse nur auf Ein und Ausgang achten, sonst leuchtet die Kontrolle ständig.

    Viel Spaß und gutes Gelingen

    Grüße Peter

    Hallo , danke für die Antworten, mein Gedanke war nur wegen dem anklemmen, der Beleuchtung, beziehungsweise die Schaltung , bei Honda ist der Schalter ja im Armaturenbrett mit drin, bei den Zubehör LED ist das meistens ein Schalter am Lenker. Aber ich warte mal mit den Motea Leuchten wie die sind.

    Grüße Peter

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, nun möchte ich zu dem Thema doch mal eine Frage stellen, hier wird immer mit Nebelscheinwerfern als Zusatzscheinwerfern als Lösung geworben, meine Frage ist, hat den jemand schon mal die originalen Zusatzscheinwerfer von HONDA verbaut, die sind saumäßig teuer, wollte aber trotzdem wissen ob da jemand Erfahrung hat.

    Danke

    Installateur


    Honda CBF 100, jetzt Nc 750 x RC 90