Beiträge von V.Mahn

    Hallo,

    Ich bin auch stolzer Besitzer einer Honda NM4 Vultus und hatte auch den Wunsch mir die originalen Kofferset anzubauen. Ich habe dazu Wochen lang das Internet durchsucht und in der ganzen Welt (Asien, USA, etc.) Anfragen gestartet, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Möglichkeiten untersucht aus den Ersatzteilen den Kofferset zusammen zu stellen, hierzu habe ich Anfragen in Asien/USA gestellt. Aus den USA hatte ich eine Rückmeldung erhalten das die Einzelteile bei ca. 3500,-€ (+Zoll) liegen, wobei einzuschränken ist das nur ca. 95% der Teile noch lieferbar sind. Somit habe ich das Thema Originalkofferset abgeschlossen.

    Ich habe mich dann entschlossen nach einer Alternative umgesehen, aber auch nichts bestellbares gefunden, das natürlich auch zu Motorrad passen sollte.

    Letzt endlich habe ich mir eine eigene Lösung erdacht. Die Koffer von Shad SE23 und das dazugehörige Befestigungssystem war die eleganteste Lösung, jedoch gab es für die NM4 kein Befestigungsset, auch nach Rückfrage bei Shad nicht. Also habe ich mir den bestpassenden Halter für das Motorrad ausgesucht. Den Halter habe ich an allen Befestigungspunkten angepasst, abgetrennt und neu verschweißt, Winkel für die Rahmenbefestigungen unter der Sitzbank passend gebogen so das der Kofferträger optimal an der Verkleidung liegt, die Obere Verkleidung mit Aussparungen versehen und alles in org.Farbe lackiert. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anbei ein paar Bilder. Ich hoffe meine Info konnte Dir weiter helfen. LG

    Wer hat Original Kofferset für Honda NM4 Vultus zu verkaufen oder wer hat einen Tip wo ich noch welche bekommen könnte. Habe bereits bei meinem Honda Händler gefragt, der sagt - nicht mehr lieferbar,=O Rückmeldung nach Anfrage von Honda Deutschland steht noch aus.

    Danke vorab für dienliche Tips.:thumbup:

    Hallo,

    Ich suche eine Händleradresse für einen Hauptständer für meine Honda NM4 Vultus.

    Vielleicht hat ja hierzu auch einer einen Tip.

    Mein Honda Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

    Danke vorab für eure Tips.:thumbup:

    Hallo,

    Ich suche eine Händleradresse für einen Hauptständer für meine Honda NM4 Vultus.

    Vielleicht hat ja hierzu auch einen Tip.

    Mein Honda Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

    Danke vorab für eure Tips.