Beiträge von siverhead

Bin mit meiner Forza 750 bisher 2.00 km gefahren: Wie zu erwarten war (und ich es von 2 Integra 750 bereits kenne): Absolut angenehmes und bei Bedarf bissiges Fahrzeug. Über das wunderbare Getriebe muss man kein Wort mehr verlieren.

Eine-wenngleich unwichtige- Erfahrung: Meine beiden 750er Integras liefen beide lt. Tacho 190 +/- 2 km/h. Die 750er Forza

läuft mit viel Mühe Tacho 180 km/h. Ob das an der größeren Scheibe von PUIG liegen kann (die nicht nur chic, sondern auch super effektiv ist ("ABE in Vorbereitung")?

Mein Verbrauch ("moderater Genussfahrer"): 3,4 - 3,7 l/100 km; 3,0 l geht auch, dann ist der Spaßfaktor aber sehr gering.

Was meint ihr dazu?

Hallo, Leute,

da ich meine Integra gleich bei Neukauf umgerüstet habe, gebe ich folgende Teile ab (alle neu):

- original Scheibe (wegen Umrüstung auf GIVI)

- Soziusgriffe (Entfall wegen Gepäckträger)

- komplette Heckeinheit (wegen Montage eines "kurzen" Hecks)

- Kettenschutz (Umbau auf Puig)

- verstellbare, klappbare Bremshebel in Farbe Gold (wie MIZU/PUIG); cnc-gefräst.

Bei Interesse bitte melden (d.r.wagner@gmx.de).

Servus,

Detlev

Hallo, Gemeinde,

ich verkaufe mein neues Windschild. Es wurde gleich bei Neukauf gegen ein anderes Windschild getauscht.

Ich habe auch das ganze Heck mit Blinkern, Kennzeichenbeleuchtung etc. gegen ein kurzes Heck und die Haltegriffe gegen einen Gepäckträger getauscht. Ist alles im Neuzustand! Dazu habe ich noch attraktive verstellbare Bremshebel (wie PUIG/MIZU) in Farbe Gold (waren nie montiert)

Bei Interesse bitte melden 0176 96355047 oder besser: Email d.r.wagner@gmx.de.

Servus aus Starnberg,

silverhead