Woher bekomme ich so eine Nummernschlidverstärkung denn?
Ich mache morgen mal paar Bildchen ![]()
Woher bekomme ich so eine Nummernschlidverstärkung denn?
Ich mache morgen mal paar Bildchen ![]()
Nabend,
ich will morgen meine am Freitag abgeholte Integra auf mich zulassen, jetzt stellt sich mir die Frage welche Kennzeichengröße wohl optisch am besten zu der Halterung der Integra passt....diese hat oben an den breitesten Punkten ein Maß von 22 cm, es würde sich ja dann ein 22er Kennzeichen anbieten- allerdings finde ich 22 am Motorrad schon etwas "breit"20er wäre mein Gedanke- habe aber Bedenken dass es noch blöder aussieht wenn die beiden oberen Punkte links und rechts über das Kennzeichen herausschauen....welche Größen habt ihr montiert?
Gruß
Roomba
Wo muss man da am Scheinwerfer nachschauen?
Hmm, also den Rahmen rund um den Hauptscheinwerfer habe ich, jetzt versteh ich das ganze ![]()
"Positionslicht"? Das ist doch umgangssprachlich das Standlicht, oder? Das ist links und rechts oberhalb der Hauptscheinwerfers bei der Integra- und mit den normalen Halogenbirnen sieht das graus im Gegensatz zu den LED`s aus, direkt gegen Philips 6000K Birnen getauscht, jetzt ist es stimmig ![]()
Sieht schon mal nicht verkehrt aus ![]()
Ich möchte aber gerne etwas ohne nachträgliche Lackierarbeiten haben und wie gesagt es muss kein original Honda sein, da würde mir eh nur das 45 Liter Case zusagen, finde den aufgerufenen Preis dafür aber etwas zu "happig"
Mal noch eine Frage in die Runde- habt ihr zufälligerweise Bilder von den neuen Integral mit montierten Fremdanbietern Topcases parat?
Ich werde dann wohl doch ein alternatives Topcase montiert, da gibt es ja massig Auswahl....würde daher gerne ein paar Vorschläge sehen können welches Case optisch gut zu den neuen Integra passt?
Gruß
Roomba
Muss den Thread hier mal hoch holen, ich lese überall was von "integriertem Tagfahrlicht" bei der Integra S 2016er Modell...scheinbar stehe ich auf dem Schlauch- wo genau soll das bei der Integra sein?Ich seh nur den LED Scheinwerfer....oder stelle ich mir das falsch vor?
Gruss
Roomba
Hm,
passen die nicht ebenfalls an die Integra?Preis wäre ja schon Mal sehr gut.
Moin, da steht aber auch nichts von den 5 Heizstufen, oder?
Gruß
Roomba
Naben,
hat jemand von euch die Teilenummer der neuen griffe mit den 5 Stufen parat? Ich finde nur die Griffe mit den 3 Stufen im Netz........
Gruß
Roomba