Beiträge von Roomba

Wofür man eben auch wieder extra zahlen muss, das fand ich bei meinen Überlegungen schade dass zusätzlich zum Topcasepreis noch Kosten für das Wave Schloß und die Schlosshalterung dazu kommen. Aber der Threadersteller hat sich ja bereits für das Original entschieden, Glückwunsch zu dem Weihnachtsgeschenk! :)

Beim original 35er passt problemlos ein Integralhelm rein, ich habe auf meiner heute ein Shad SH37 mit der beiliegenden grundplatte montiert, da ich kein alternatives Topcase gefunden habe das direkt ohne extra grundplatte auf die Honda Gepäckbrücke passt. Die original Topases sind mir einfach etwas zuviel "Honda Aufschlag" :)

Hmm, ok.....habe zwar keinen Rundumsorglos Preis aushandeln können, da bereits 1 Vorbesitzer und 94km auf dem Tacho- dafür aber auch "nur" 6800 EUR bezahlt, da werde ich mit den 200 EUR für die 1000er leben können :)

Jemand einen Tip für eine 1000er Inspektion an einer Integra 750? der HH in Bürstadt möchte um die 200 EUR haben, abzüglich 10 Prozent Winterrabatt- Region Rhein Main Gebiet.

Gruß

Roomba

Hallo,

ich hatte an meiner alten Integra 700 einen Scottoiler an der Batterie hängen- da ich keine andere Möglichkeit sah, habe ich die Kabeldurchführung zu der Batterie von vorne gelöst- sprich in die Batterieabdeckung eine Bohrung gemacht und das Kabel dort hindurch an die Batterie angeschlossen- sah dann halt etwas wüst im Ablagefach aus weil das Kabel ja von aussen kam und dann durch die Abdeckung hindurch ging....jetzt will ich das ordentlicher machen.Mein neuer Scottoiler ist gestern angekommen und frage deswegen in die Runde:

Wo ist die Durchführung zum Batteriefach am besten möglich?Ich meine Plus und Minus Kabel kommen ja auch durch eine Durchführung ran- und was genau müsste ich dafür abbauen?

Gruß

Roomba

Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 1 Prozent die oft im Dunklen fahren......für mich ist die Integra halt nicht nur "Funmotorrad" oder Vehikel, sondern eine Ergänzung zum Auto und genau so wird sie auch genutzt entsprechend.Da kommt es relativ oft vor dass ich im Dunkeln und durch die Wälder unterwegs bin- für mich ist daher die reine Lichtleistung bzw. Ausleuchtung sehr relevant.Beziehen sich die Erfahrungen hier rein auf die eigene Sichtbarkeit der LED Anlage, oder reden wir auch von der eigentlichen Fahrlichtleistung her- dass diese gegenüber der alten Halogenausführung verschlechtert ist?

Nabend,

ich war gerade eben mit dem Auto unterwegs, innerorts zum Ortsausgang hin stand ein Blitzer, da ich mich in der Regel an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte auch kein Thema für mich.....kurz vor dem Blitzer überholt mich mit erhöhter Geschwindigkeit ein Polizeiauto- es kommt wie es kommen muss, geblitzt. Keine Reaktion der Beamten, fahren (ohne Blaulicht) weiter- sind heutige Blitzer so "intelligent" dass sie bei 2 nebeneinander fahrenden Fahrzeugen nur das schnellere blitzen, oder kann das für mich ein Nachspiel haben?

Gruß

Roomba