Beiträge von KASS.Harmstorf

    Moin moin!

    Benutze seit eh und je sogenannte Schlauchschal‘s!

    Über den Kopf gezogen und dann nur noch den vorderen Teil zum Kinn herunterziehen!

    Nichts verrutscht, KEINE Nähte und die Dinger gibt es aus Seide, Baumwolle oder Elastan.

    In der kälteren Jahreszeit nehme ich dickere aus Baumwolle, wärmen dann schön.


    Probier es mal aus, Kosten sind gering und wenn du damit nicht klar kommst, kannst sie immer noch beim Wandern oder so nutzen als Schal!

    LG

    Moin zusammen!

    Spontan mit einem Kumpel am Sonntag abgesprochen, dass wir uns auf halber Strecke treffen (wohnen knapp 100km auseinander) und sind dann zusammen nach Dömitz gefahren. An der Elbe längs auf Knickstrassen auch, manchmal übervorsichtig da noch Schneereste lagen. Alles ging Super und so wurden es die ersten 260km Strecke in 2021 bei unterwegs angezeigten bis zu 21•!

    Montag Außen-Wasserhahn aktiviert und die Maschine komplett gereinigt.


    Vorgestern kurz nach HH reingefahren über die A7 / Tunnel. Ja auch mit Power macht es schon wieder richtig Spaß!


    Nun soll es ja wieder ein wenig kälter werden, aber es kribbelt jetzt schon wieder!

    Moin,

    ich habe schon sehr viel umher geschaut, bin aber leider nirgends fündig geworden.


    Der Scheinwerfer, LED-Abblendlicht, ist wirklich sehr mau und bei Feuchtigkeit sieht man auf der Straße fast nichts mehr! :(

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und daran etwas positives verändern können?


    Ist die Scheinwerfereinheit eigentlich ein Komplettteil, oder kann man LED-Leuchtmittel nachkaufen?


    Hoffe auf Info hierzu von Euch und bedanke mich im Voraus! ;)


    Karsten