Beiträge von *Edelweiss*

DA bin ich gerne Dabei. :auto-sportbike:

Hallo DetMainzel

Ich kann dich beruhigen, am Anfang meiner Karriere mit der NC750X R90 hatte ich die selben bedenken.

Nun geniesse ich sie und fahre weiterhin so wie bis anhin, egal was die anderenmeinen, ich habe meine schon auf 2,9 L gebracht.

Bester Gruss

Hallo Biker

Ich bin seit 2018 LKW Chauffeur und entdeckte das Motorrad als ich kein Fahrbarer Untersatz hatte um den Beruf aus zu üben.

Der Spruch ( Ich fahre so wie ich es für richtig halte und nicht wie andere es wollen ) finde ich auch für mich zutreffend. Darf ich diesen Kopieren??

Beste Grüsse

Also ich bin gerne dabei, komme jedoch aus der Schweiz.

Liebe NC750-Freunde

Ich habe seit Februar eine NC750X R90 Occasion gekauft, allerdings fehlten mir zusatz Scheinwerfer da ich mich nicht sicher fühlte wenn ich in der Nacht unterwegs war.

Lange rede kurzer Sinn ich habe mir vorher schlau gemacht welcher Sturzbügel oder Motorschutz ich anschaffen sollte.

Nach langem hin und her entschied ich mich zum GIVI Schutzbügel dazu die Flutlichter LED von LEDPERF.ch. Dazu habe ich statt den dazu gelieferten Halterungen, selbst gemachte benutzt schaut toll aus und ich sehe in der Nacht genug. Für das einschalten der LED benutze ich den Original Schalter von Honda, separat gekauft.

Falls gewünscht, kann ich am Montag Bilder dazu Laden.

Bis dahin alles Gute und Unfallfreier Flug.

Hallo, falls du mit der einzelne mich meinst, ich komme aus der Schweiz Region Zürich.

Leider kann oder darf ich die Grenze noch nicht überqueren da ich noch das Doofe L habe, danach gerne.

Betr. Übernachtung, wer hat an Jugendherbergen gedacht, gibts in der Schweiz oder B&B, denn da gibts ab 40.- CHF oder Euro sicher eine Schlafmöglichkeit inkl. Frühstück. Ich bin eher ein Geniesser mit Motorrad, nur nicht Auffallen und Freundlichkeit ist mein Moto.

Durch Corona Bier bin ich nach aussen Geimpft 8o8o

Beste Grüsse und haltet den Lenker fest :auto-sportbike:

Liebe Gemeinde.

Vielen Dank für die vielen Kommentare, dass was ich geschrieben habe ist auch nicht der volle ernst gewesen.

Ich mag nicht mehr nur herum sitzen, ich fahre dennoch wenn ich abstand benötige mit dem :auto-sportbike: in die Berge zum Wohnwagen.

Wünsche allen die Gesund sind allzeit gute fahrt und den anderen gute Besserung, möget ihr den Virus bezwingen. In Gedanken bin ich bei euch Infizierten.