Beiträge von Trittbrettfahrer

    ich würde mich auf 1b einschiessen, vielleicht noch versuchen auf 11.300, - € runter zu handeln....den Auspuff sowie Seitenkoffer bräuchte ich nicht..ersteres nicht, weil der Sound nach dem Einfahren uch so ordentlich ist, das zweite, weil ich andere Gepäcklösungen, wie Case plus Rolle etc. bevorzuge und ansonsten ohne beides fahre

    meine erstes Foto zeigt seitlich die rechte Seite des Tank, diese ist weiß. Das zweite Foto zeigt die aufgeklebten CarbonFolien. Diese schützen das weisse Platik gegen die Striemen, die beim Darübersteigen mit den Schuhen entstehen. Jetzt verstanden ?

    nach dem ich heute das Vergnügen hatte, sowohl die NC 750S als auch X und als letztes die X adv zu fahren, hab ich mich schließlich für die x adv entschieden...warum ?

    nun ja , ich bin wohl ein wenig Roller-affin , schließlich hab ich meinen 1 Jahr alten Burgman 400 in Zahlung gegeben.


    Das Gerät ist jedenfalls erste Sahne .....