Hi,
Svenssons mit der KTM hast du aber, was die Leistung betrifft, direkt ganz oben ins Regal gegriffen... da kann die NC natürlich (ausser bei ganz engen Kehren in den Alpen, weil leichter...) sicher nicht mit.
Ich fahre neben der Integra einen Crosstourer, der sicher auch nicht untermotorisiert ist... Vom Drehmoment her liegen die KTM und der Crosstourer ja nicht soweit auseinander. Es ist schön, wenn man je nach Lust oder Laune auch mal richtig Gas machen kann...
Aber nichts desto Trotz habe ich mir dazu eben noch die Integra angeschafft. Ich wohne in der Nähe vom Rursee und wieder erwarten hat, als die Finanzen nicht so prall waren, für einige Jahre auch ein Suzuki AN 400 reichen müssen. Aber wenn man mit dem Teil einigermassen umgehen kann, macht der auch auf engen und winkligen Strassen richtig Spass (aber nur bergab, bergauf hat der Riemen einfach zu viel Schlupf). Danach musste es aber auch bei mir größer werden, erst eine Deauville, dann der Crosstourer, und nun Back to Routes wieder ein Roller dazu.
Ja, und ich bleibe da für die Integra bei Roller, weil er im Vergleich zu einem Crosstourer eindeutig ein Roller ist. Allerdings ein flotter Roller....