Beiträge von Jimmy Dye

    Hey Leute,


    jetzt habe ich hier viele Bilder von blitz blanken Moppeds mit saubersten Spritzschutz gesehen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch (ob nun Givi oder das China Teil) mal Bilder
    nach einer Regenfahrt einstellen könnte.


    Vielen Dank im vorraus!

    Jep, das ist bei der S und der X genau der gleiche Mist. Das ist wirklich schlecht zu bedienen und auch bestens
    eingestellt empfinde ich das Licht als eine Zumutung. Darum habe ich jetzt eine Scheinwerfer aus einer
    CB 100 RB eingebaut. Auch Honda, auch LED, aber DER leuchte wirklich schön die Straße aus!


    Und lässt sich sogar während der Fahrt in der Höhe/Leuchtweite einstellen... ;)

    Warum schreibt denn hier keiner einfach mal WIE die Uhr beim neuen Modell eingestellt wird?


    Also:
    1. beide Knöpfe bei eingeschalteter Zündung drücken bis es blinkt
    2. Dann mit dem LINKEN Knopf so lange drücken bis "ADJ" erscheint
    3. Mit dem rechten bis zur Uhrzeit drücken und einstellen...
    3a. Genau dort wird übrigens auch zwischen 12/24 Stunden umgestellt, es gibt
    keine reine 12 - Stunden-Anzeige.


    Ja, ich finde auch, dass Honda sich bei diesem Modell so manche Schwächen erlaubt hat
    (Lichtausbeute bei LED, Verschmutzung bei Regenfahrten, Bedienung vom KI)
    aber es ist trotzdem ein klasse Motorrad!


    Dieses Forum sollte doch zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfe dienen!!!


    Da bringt es den Fragesteller wirklich nicht weiter, wenn hier debattiert wird, was Honda
    alles hätte besser machen können, ehe die eigentliche Frage nicht beantwortet wird, oder?


    Und nun wünsche ich allen eine gute Fahrt (egal, ob Sommer- oder Winterzeit)


    p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten...

    Hallo,


    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 750er noch mal etwas länger (besonders im 1. Gang) übersetzt ist, hat ja jetzt auch mehr Drehmoment und max. 900 U/min mehr). Mir kommt meine 750 (RC88) auf jeden Fall etwas zu lang übersetzt vor, enge Kurven im 2ten nur mit schleifender Kupplung, der 6te will sich auch erst ab 120 km/h wohl fühlen...