Da ich meinen Reifen wechseln mußte (waren zu alt), habe ich mir einen Heber für die Gabel gekauft. Kostet 25 Euro und funktioniert wunderbar. Achse und Bremssattel sind gut erreichbar.
Beiträge von Holzapfel
-
-
Du hast das nicht verstanden - das ist doch das Geniale an der Gedenkfahrt. Noch genialer ist nur das Anlassen am Nürburgring im Frühjahr. Die beiden Events sind für nicht wenige Saisonstart und Saisonende. Für mich nicht, ich fahre auch im Winterhalbjahr.Gruß Michael
Ist mir klar daß es sich um eine Gedenkfahrt handelt, aber ich mag diese Corso nicht so. Habe das Anlassen paar mal mitgemacht. Lieber freies Fahren in der Eifel. -
Außer mir fährt sonst keiner.
Ich nutze das Wetter lieber und fahre in die Eifel. Zu schade um mit 5000 Motorrädern im Stau zu stehen. -
Ich glaube noch leiser wie der Serienauspuff der 700er geht kaum. Dagegen ist die 750er richtig laut.
Ob der Laser lauter ist? Klingt in meinen Ohren zumindest besser ohne zu belästigen.
-
Zur Zeit gibt es in der Bucht einen Laser Slip-On Auspuff für die Nc700 Serie zum wahnsinnig günstigen Preis von 129 Euro inkl. Versand. Habe mir das Teil bestellt. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist 1a. E-Nummer vorhanden. Den Sound konnte ich aufgrund der Sauwetters nur im Standgas testen. Aber hier klingt die Musik schon kerniger.