Beiträge von Ralph65

    Hallo Leute,
    hab das Problem inzwischen selbst gelöst. Die Blinker sind durchgebrannt, da sie bei der Africa Twin mit 7,5V angesteuert werden waren Ihnen die 12V meiner NC wohl etwas zu viel.
    Habe auch schon an Honda Deutschland geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Fazit: traue nie einem Ersatzteilkatalog :naughty:
    Inzwischen wurden Kellermann Micro LED verbaut, die funktionieren einwandfrei und sind auch noch sehr gut zu sehen.


    Anmerkung an Fritz: LEDblinker sind besser zu sehen als Glühfadenblinker weil LEDs abrupt an und aus gehen, dadurch werden sie vom Auge besser wahrgenommen.



    MfG Ralph

    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich hab mir vor einiger Zeit LED-Blinker von Hashiru an meine NC 750 X Bj. 2018 gebaut, Relais getauscht, hat alles wunderbar funktioniert. Nur waren mir die Blinker zu unsicher weil man sie seitlich nicht blinken sah. Hab mir von der Africa Twin Bj. 2018 die Blinker besorgt (für schlappe 470€). Habe sie eingebaut, aber nach ca. 5 mal blinken wars das, sie gingen nicht mehr. Wenn ich einen originalen Blinker anstecke funzt er, also müsste Strom anliegen. Hab auch beide Relais ausprobiert.


    MfG Ralph