Beiträge von Harway09

Wir haben den Vorteil, dass bereits ein großer Feldversuch in England durchgeführt wird und so die Risiken

bei einem im Eilverfahren unter dem Druck der Politik durchgeführten Zulassung von einem Impfstoff, deutlich

geringer sind. Wie bei jeder Impfkampagne werden auch diesmal bei einigen Personen Nebenwirkungen auftreten,

die normal sind und hoffentlich in der Öffentlichkeit sachlich diskutiert werden. Auch ich werde mich sobald ich

dran bin impfen lassen. Bleibt gesund und pflegt eure NC.

Danke für das Angebot, die Flex war schneller. Sieht jetzt optisch wesentlich besser aus. Bei schneller Fahrt auf der Autobahn ist der Geräuschpegel geringer, aber der Winddruck etwas höher.

Danke für den Tip, dann werde ich mal die Sticksäge anwerfen und an der Optik feilen. 8-)

Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Scheibe für die NC 700 XA. Bei Puig gibt es eine Scheibe für die 750er, die aber wegen der zwischenzeitlich veränderten Bohrungen für die Befestigungsschrauben bei meiner Maschine leider nicht passt. Kennt jemand eine Quelle, wo man eine passende Scheibe findet?