Das ist meine von DWS, vorigen Sommer machen lassen. Höher gepolstert und mit Geleinlage beim Fahrersitz.
Beiträge von DidiNRW
-
-
#Micheal1
Sehr gut. Was kostet sowas? Kannst Du noch Bilder vom linken Hebel posten, damit man genauer sehen kann wie das sich da mit der Handbremse einfügt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NC750X | Montagem da Embreagem Hidráulica Para NC750X
Hatte mich geirrt, er hat seine Kupplung von mechanisch auf hydraulisch umgebaut. Aber vielleicht hilft das schon und gibt Anregungen.
-
Bei youtube gibt es ein Video wo das einer selber umgebaut hat.
-
Super, danke René.
-
Hallo,
ich habe eine 2019er NC 750 X DCT mit Original Honda Hauptständer. Der Serienauspuff hat ja ein Anschlagblech für den Hauptständer.Fährt jemand den LeoVince LV One EVO? Hat der auch den Anschlag für den Honda Hauptständer?
-
Alles anzeigen
https://m.louis.de/artikel/lsl-riseup-l ... 9b3157ae81Ich hab den LSL Riser von Louis verbaut. 25 mm Höhe und 16 mm Versatz zum Körper. Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Jens
Ja, danke für die Info.
-
Glückwunsch zum Bike.
Welche Riser hast Du montiert?