Beiträge von sin_moto

Also das Forum schlägt ja in der Tat eine unerfreuliche Richtung ein... :naughty:.

Muss das sein, so ganz ohne schwarzen Balken :?:

Ich meine, man kann doch hier nicht alles zeigen... :snooty:.

Das Nummernschild der Lok gehört auf jeden Fall unkenntlich gemacht :!:

meint
    tief erschüttert
    sin_moto

Ich habe gerade überlegt:
    Nachwuchssorgen, wen kümmert das eigentlich, und wer will schon ein nacheifernswürdiges Vorbild sein?
    Also ich bestimmt nicht… :snooty:.
    Wenn Jugendliche sich für unser Hobby interessieren, ist das erfreulich, wenn nicht, wird dadurch die NC auch nicht schlechter… :confusion-shrug:.
    Ich habe letztens gelesen, dass im groß- und kleinstädtischen Bereich die Neigung der jungen Leute immer mehr abnimmt, überhaupt einen Führerschein – also auch den für PKWs – zu erwerben.
    Meine Tochter musste diesbezüglich auch von verschiedenen Seiten her ein wenig genötigt werden.

Es grüßt
    sin_moto,
    der schon als 12-jähriger seinen Vater angebettelt hat, weil er auf verkehrsfreien Plätzen Runden mit dem Auto und dem Moped drehen wollte, der aber auch versteht, dass die Kids heutzutage andere Hobbys haben... :techie-typing: ... :violence-uzi: ... :violence-sniperdark:... :teasing-smokingcrack: ... :obscene-drinkingbuddies: ... :obscene-smokingjoint:... :music-listen:... :music-ipod:... :music-listening:...usw

Wenn zwei Antworten möglich sind, dann B und C... ;).

Es grüßt
    sin_warnwestenfrei

P.S.: Die Beule im Riecher hat er bestimmt vom Helm runterklappen... ;)

:text-goodpost:

"Zunge raus" ist ok, aber bitte um die Mittagszeit keine nackten Hintern posten.
    Manche Teilnehmer reagieren diesbezüglich äußerst allergisch... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der der Meinung ist, dass deine Tochter noch in dein Hobby hineinwachsen wird... ;)

Es ist aber auch logisch, dass man, bei 6 OPs, nach den paar Wochen noch keine Wunder erwarten kann.

Automatik muss ja nicht zwingend sein.
    Die beiden Doppelkupplungsgetriebenen hier, gib es übrigens auch in einer Cabrioversion… :handgestures-thumbup::

http://www.autobild.de/bilder/…etriebe-756075.html#bild1

Und wenn in Bezug auf Motorradfahren Entzugserscheinungen auftreten, kann so was Abhilfe schaffen:

http://www.simutech.de/Motorradsimulator.htm

Es grüßt
    dir eine vollständige Genesung wünschend
    sin_moto

Es wäre ja auch schlimm, wenn wir als vollkommen Schmalspurdenker nur auf Motorräder fixiert wären... :naughty:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch oft an Autos und Frauen denkt... :lol:

P.S. Früher war's anders rum... :think: