Beiträge von sin_moto
-
-
Aha, nicht witzig, aber wenn der „Schwabenbiker“ dasselbe Bild vor einem Jahr schon postet, ist alles ok:
nc750.de/forum/thread/?postID=238002#post238002
Das ist halt immer mein Problem, dass bei den anderen eifrig durchgewinkt- bei mir aber mit der größtmöglichen Lupe nach Fehlern gesucht wird…
.Aber immer und immer wieder verzeihe ich meinen Peinigern…
.Selbstlose Grüße
von

sin_heilig
-
-
-
Hallo, was sagt ihr zu dem Bike?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefällt sie sehr gut, schon allein von der Optik her.
Ich würde sie im nächsten Jahr gern mal testen.
Es grüßt
sin_speed
-
Wie das Wetter und die Vorhersage sind?
Schrecklich...
:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnlineDas Wetter in Chemnitz - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.dewww.wetteronline.deEs grüßt

sin_moto,
der nachher sein auto ausgräbt...

-
Ok, dann halt ein harmloser unverfänglicher Weihnachtswitz…
:Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef schon an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: "Habt Ihr Quartier für meine Frau und mich?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht." Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts…" Josef ist empört: "Ich doch auch nicht!"
Es grüßt

sin_moto
-
Alles anzeigen
Hallo "sin_nicht Krähe_moto"
natürlich sind wir alle Adler.
Ok, aber wenn irgendwer in den Wald hineinkrächzt (#1.932), kann er nicht erwarten, dass als Echo Taubengurren zurückkommt.
Es grüßt

sin_adler
-
Alles anzeigen
Ich komme zwar auch in den Genuss des arbeitsfreien Tages, könnte aber genau so gut darauf verzichten, denn diesen Feiertag erkaufen wir uns Sachsen monatlich für teures Geld.
VG André
Stimmt zwar, mir ist aber Freizeit wichtiger als Geld.
Es grüßt

sin_buss-und-bettag
-
Alles anzeigen
Hallo,
mein Beileid. Übermorgen (Donnerstag) musst du wieder auf Kläje.
("Kläje" ist in Sachsen-Anhalt ein Audruck für Arbeit)
.Es grüßt
sin_doppelte-freude
:
Tage noch