Laut Anwalt Solmecke könnte die Instagram-Aktion Ofarim alles in allem über 100.000 € kosten (11:30 min):

Hoffentlich klagt das "Westin Leipzig" nicht auch noch auf Schadensersatz...
.
Es grüßt
sin_moto
Laut Anwalt Solmecke könnte die Instagram-Aktion Ofarim alles in allem über 100.000 € kosten (11:30 min):

Hoffentlich klagt das "Westin Leipzig" nicht auch noch auf Schadensersatz...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich finde, er sollte eine zweite Chance bekommen, egal ob er nun aus taktischen Gründen oder aus echter Reue die Wahrheit gesagt hat.
Friedmann hatte sie, und auch für wesentlich schwerere Delikte bekommt man sie.
Das Gericht könnte ihn aber noch verpflichten, bei jedem seiner zukünftigen Auftritte diesen Song von Frank Schöbel mindestens ein Mal vorzutragen…
:
Es grüßt
sin_moto
Hallo MROH, ich dachte mit den 10.000 wäre alles abgegolten und das Verfahren beendet.
Er hat das Geständnis in einem Moment abgegeben, als noch gar nicht klar war, wie das Verfahren ausgeht, was ich löblich finde.
Vielleicht kannst du dich ja noch an die "Friedmann-Affäre" erinnern.
Das war eine andere Hausnummer, denn es ging um Menschenhandel, Zwangsprostitution und Drogenmissbrauch.
Gegen eine nicht viel höhere Zahlung (17.400€) wurde seinerzeit ebenfalls das Verfahren eingestellt.
Hat ihn das aus der Bahn geworfen oder nachhaltig beschädigt?
Spricht er nicht heute immer noch so eloquent und sachkundig ins Mikrophon wie eh und je...
?
Ich glaube, die "olle Kamelle" ist längst vergessen...
.
Umso schneller wird das bei Ofarim der Fall sein, der doch letztendlich nur mal aus Ärger geschwindelt hat...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich hatte das in der Mittagspause auch gelesen.
Ist doch ok, wenn einer einen Fehler zugibt und sich entschuldigt.
Und für nur 10.000 € ist er durch sein Video in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus von einem unbekannten Sänger...
zum Star aufgestiegen...
.
Es grüßt
![]()
sin_nicht-schlecht
Hallo, was sagt ihr zu dem Bike?
Mir gefällt sie sehr gut, schon allein von der Optik her.
Ich würde sie im nächsten Jahr gern mal testen.
Es grüßt
sin_speed
Wie das Wetter und die Vorhersage sind?
Schrecklich...
:

Es grüßt

sin_moto,
der nachher sein auto ausgräbt...![]()
Ok, dann halt ein harmloser unverfänglicher Weihnachtswitz…
:
Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef schon an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: "Habt Ihr Quartier für meine Frau und mich?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht." Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts…" Josef ist empört: "Ich doch auch nicht!"
Es grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigenHallo "sin_nicht Krähe_moto"
natürlich sind wir alle Adler.
Ok, aber wenn irgendwer in den Wald hineinkrächzt (#1.932), kann er nicht erwarten, dass als Echo Taubengurren zurückkommt.
Es grüßt

sin_adler
Alles anzeigenIch komme zwar auch in den Genuss des arbeitsfreien Tages, könnte aber genau so gut darauf verzichten, denn diesen Feiertag erkaufen wir uns Sachsen monatlich für teures Geld.
VG André
Stimmt zwar, mir ist aber Freizeit wichtiger als Geld.
Es grüßt

sin_buss-und-bettag
Alles anzeigenHallo,
mein Beileid. Übermorgen (Donnerstag) musst du wieder auf Kläje.
("Kläje" ist in Sachsen-Anhalt ein Audruck für Arbeit)
.
Es grüßt
sin_doppelte-freude