Die verkehrsrechtlichen Geflogenheiten in Thailand möcht ich auf jeden Fall bicht haben
Beiträge von chief
-
-
Blutjunge 42.000 km
-
Nette Maaschinen dabei! Werde demnächst sicherlich auch mal das ein oder andere Bild hier im Forum bereitstellen.
-
Ist grundsätzlich kein Problem. Man muss natürlich die Anweisungen des Artzes folgen und sehr genau aufpassen. Bei der Antragstellung braucht man das nicht angeben, dem FL würde ich es aber auf jedenfall sagen, damit er bescheid weiss und sich ggf. darauf einstellen kann.
-
Früher durfte man mit dem Autoführerschein eine 80er fahren. Dann wurde das auf 50er reduziert und jetzt darf man mit dem B-Führerschein nicht mal mehr einen Roller mit mehr als 25km/h fahren. Absolut lächerlich, wie sich die Führerscheinregeln geändert haben. Das ist reine Abzocke, daß man für jeden Fahrzeugtyp einen neuen Schein machen muß. Auch 7,5 Tonnen oder Anhänger durfte man früher mit dem 3er Führerschein fahren, aber wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seinen Umzugswagen selbst fahren dürfte. Ich würde die Regelung wie sie es noch in den 80er Jahren gab wieder einführen.