Moin, angeschlossen hab ich die direkt an die Batterie.
Montiert an SW Motech Sturzbügel.
3x in der Dunkelheit gefahren ich war zufrieden
Bilder bei Dunkelheit kommen später
Moin, angeschlossen hab ich die direkt an die Batterie.
Montiert an SW Motech Sturzbügel.
3x in der Dunkelheit gefahren ich war zufrieden
Bilder bei Dunkelheit kommen später
Federbeinschutz: Kosten = 0 € Aufwand :10 min . Hersteller : auf der Straße gefunden
Bis jetzt ist alles noch fest . Ich hab sie auf die höchste Stufe gestellt , werd das mal beobachten und berichten .
Fazit nach 1200 km . Habe die Windschildverstellung ( Bruudt) angebracht und bin total zufrieden . Nach der ersten Inspektion (149€ 👍) könnte ich das alles mal bei höherer Geschwindigkeit testen .
Heute unterwegs mit der neuen Scheibe , ich bin zufrieden , deutlich weniger Windlast auf dem Helm.
Die Fahrt ging von Volendam nach sint Maartenszee über die Nebenstraßen ( kein Schlagloch weit und breit )
Die erste große Tour von Hamm nach Sint Maartenszee , 320 km gemacht . Fazit : Tolles Motorrad, nach 4 Std keine Sitzprobleme ( und das bei 100 kg und 186 Größe) .
Allerdings ist die originale Scheibe nicht so toll. Hab den Schuberth C3 und es war enorm laut . ( ok bisher kannte ich nur den Piaggio x9 mit 125 ccm Hubraum 😜)
Bei Louis nun die Puig Tourenscheibe bestellt. Mal sehen ( hören wie es dann ist )