Hatte Original-Windschild, um ca. 7 cm gekürzt und gestern auf MRA Varioscheibe umgerüstet, Lautstärke hat sich nicht geändert, aber kein Winddruck mehr. Bin 187 cm groß.
Liebe Grüße Stefan
Hatte Original-Windschild, um ca. 7 cm gekürzt und gestern auf MRA Varioscheibe umgerüstet, Lautstärke hat sich nicht geändert, aber kein Winddruck mehr. Bin 187 cm groß.
Liebe Grüße Stefan
Hallo,
die Endgeschwindigkeit bleibt gleich, da die Übersetzung werksseitig schon zu lang ist. Ich bin 187 cm groß, wiege mit den Klamotten 110 kg und bin mit den Koffern, sitzend laut Tacho 170 km/h gefahren, Gasgriffstellung 3/4.
Bei langen Steigungen und Gegenwind kann der 6. Gang besser genutzt werden und es ist nun auch möglich, auf den Landstraßen
öffters im 6. zu fahren, ohne gleich runterschalten zu müssen.
Die Höherlegung um 4 cm kann ich auch noch empfehlen, das Handling wird deutlich besser, dann noch die Michelin Road 5 drauf
und das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen.
Liege Grüße
Hab letztes Jahr ein Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring mitgemacht, war sehr interessant, obwohl ich schon 10 Jahre Fahrpraxis habe.
Liebe Grüße
Stefan
Hab ein 16er Ritzel montiert und der 6. Gang ist jetzt besser nutzbar, habe die Schaltvariante (2014).
Komme aus Gudensberg, wer hat mal Lust eine ruhige Ausfahrt zu machen? Fahre eine NC 750 X.
Liebe Grüße
Stefan (52)