Beiträge von Lukas98

    Verkaufe aufgrund von Neuanschaffung meinen GPR Endschalldämpfer für die Honda NC700S/X/Integra.


    Auspuff ist in sehr gutem Zustand.
    E-Nummer und Genehmigung von GPR Italy vorhanden.

    Servus,
    Ich suche für meine NC700S einen neuen Endschalldämpfer. Leider habe ich keine Ahnung welcher am besten ist, deswegen wollte ich hier mal fragen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Bezüglich des Sounds sollte es lediglich "kerniger" klingen und nicht extrem laut sein (Tourentauglich).


    Freue mich über eure Antworten.
    Schönen Sonntag noch,


    Gruß Lukas


    Nein habe lediglich ein Saisonkennzeichen und die Batterie über die Wintertage ausgebaut und geladen, als ich sie Ende Februar eingebaut habe war alles in Meilen

    Servus,
    habe das Problem, dass sich mein Tacho bei meiner NC700SA (BJ2013) nicht von Meilen auf Kilometer umstellen lässt. Laut Honda hilft nur ein neuer Tacho (ca. 700€).


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine einfache und Kostengünstige Lösung?


    Gruß Lukas