Verkaufe aufgrund von Neuanschaffung meinen GPR Endschalldämpfer für die Honda NC700S/X/Integra.
Auspuff ist in sehr gutem Zustand.
E-Nummer und Genehmigung von GPR Italy vorhanden.
Verkaufe aufgrund von Neuanschaffung meinen GPR Endschalldämpfer für die Honda NC700S/X/Integra.
Auspuff ist in sehr gutem Zustand.
E-Nummer und Genehmigung von GPR Italy vorhanden.
Bei Interesse gerne melden.
Bei Interesse gerne melden.
Servus,
Ich suche für meine NC700S einen neuen Endschalldämpfer. Leider habe ich keine Ahnung welcher am besten ist, deswegen wollte ich hier mal fragen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Bezüglich des Sounds sollte es lediglich "kerniger" klingen und nicht extrem laut sein (Tourentauglich).
Freue mich über eure Antworten.
Schönen Sonntag noch,
Gruß Lukas
Alles anzeigen
Soll das heissen, dass sich der Tacho bei einer in Deutschland gekauften NC selbstständig auf MH umstellt ?
Wenn also MH die Grundeinstellung bei der Fertigung in Japan ist, dann müsste das aber doch genauso wieder auf KmH umzustellen sein (vom Händler) wie bei der erstmaligen Umstellung auf KmH.
Ich dachte Lukas hat sich eine NC aus England gekauft und fragt deshalb nach der Umstellung
Nein habe lediglich ein Saisonkennzeichen und die Batterie über die Wintertage ausgebaut und geladen, als ich sie Ende Februar eingebaut habe war alles in Meilen
Servus,
habe das Problem, dass sich mein Tacho bei meiner NC700SA (BJ2013) nicht von Meilen auf Kilometer umstellen lässt. Laut Honda hilft nur ein neuer Tacho (ca. 700€).
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine einfache und Kostengünstige Lösung?
Gruß Lukas