Beiträge von günter_a

Das was damals passiert ist fand ich großartig auch noch bis heute, aber wenn ich das Gezedere von sin-moto Beitrag1 lese kann ich doch nur davon ausgehen oder vermuten ja, ist das auch einer von Recht oder Pegida ist einfach zum .Was soll fortwährend das Rumgebrülle haben die nichts dazugelernt, also ich brauch solche Kleingeister nicht. Manchmal hilft selber anpacken.

Na dann werde ich mir einen besorgen und montieren, dann tue ich mir Leichter bem Kettenreinigen und ölen, usw. kaufe ihn bei Motea für 129.-€

und ich habe die 700X Bj.2013 und 4cm Tiefergelegt und überlege schon lange wegen Hauptständer, möchte ich schon gerne weis aber nicht ob der von der 700S drunter passt, soll ja angeblich kürzer sein wie der Orginale der 700X,
    aber der müsste bestimmt gekürzt werden sonst schleif ich wahrscheinlich in Schräglage oder werde gar ausgehebelt,
    hatte die NC von Händler, der mir sagte wegen Tieferlegung geht kein Hauptständer?

Weis jemand , wenn die Anzeige zu blinken anfängt was man dann so ungefähr an Reichweite noch zur Verfügung hat,? Weis je nach dem man den Hahn aufreist mehr oder weniger :lol:
    Blinken ist ja schön, aber eine Tanksymbolanzeige wäre auch nett gewesen zusätzlich die dann bedeuten würde jetzt haste nur noch 50km sonst Sense,
    hätte Honda sich auch keinen Ast abgebrochen wegen den Pfennigen mehr :angry-banghead:

Also ich habe meine 700XA die letzte Zeit auf Kurz touren gefahren, habe ein 2l Reservekanister im Helmfach mitgeführt, wollte sie leer fahren damit ich weis wie weit komm ich bis sie stehen bleibt,
    Reserve blinkte schwarz-rot dachte dauert nicht mehr lange, aber denkste, weis einfach nicht wann ist Reserve oder sagt das blinken nur bald gehts in den Reserve Bereich, also nach 380km dachte ich fahr mal zur Tanke, bevor sie an einer ganz ungünstigen Stelle stehen bleibt, da ich kein Hauptständer habe da sie um 4cm toefer gelegt ist bekommt man sie eh nicht voll, also vollgemacht gingen 13,04l rein, sagt mir soviel 1Liter verbleiben im Tank,
    hätten auf die 400km gereicht, macht 3,4 l auf 100km, ist für mich ein Top verbrauch . und mit dieser Reichweite ist das für mich ein Topergebnis :dance:

Mein Hobby beschränkt sich auf die Aufzucht und Pflege von heimischen Bonsai,s, will heissen ich ziehe Bonsais aus Fichten, Lärchen, Kiefern,und Laubbäumen, das ist für mich Entspannung pur.
    Asiaware kommt bei mir nicht ins Haus, sind schon gestorben wenn sie Europa sehen :dance:
    [attachment=0]laerche_8hw5x41z.jpg[/attachment]

Frag mal vorsichtig, passt die Lenkererhöhung von Voigt auch für meine NC 700 X Bj-2013 ohne das Leitungen oder Züge verlängert werden müssen? Würde das ja gerne nutzen, trau mich aber nicht, das dann nichts mehr zulangt :roll: