Hoi! Komm grad von meiner ersten Fahrt dieses Jahr zurück bei angenehmen 12 °C und Sonne. War klasse. Seltsamerweise hing bei mir nur die Uhr. Hatte sie nachdem ich die Batterie wieder dran hab nicht gestellt und sie stand stur bei 01:00 Uhr. Vorhin hab ichs nachgeholt, und siehe da, sie läuft wieder. Is das normal? Was ich mir nur wieder abgewöhnen muß is zu hupen, damit jeder mitbekommt das ich blinke
Beiträge von Prozak
-
-
Werd hoffentlich am Montag meine erste Fahrt für dieses Jahr machen. Nicht wirklich warm, aber wenigstens Sonne
Am Wochenende doch nochmal das Winterwetter nutzen und ne Runde Ski fahren gehen
-
Fahre eine schwarze X, Schalter
-
Jep, danke für die erste Runde
-
Ich hoff doch mal nicht, mach mich in kürze aufn weg...
-
Moin,
bin am überlegen ob ich mir den BOS GTS oder den Hurric RAC1 dran mache. Hat einer schon den GTS bei der NC gehört? Nächste Frage is, gibt es dann Proleme mit den Koffern? Hab die von Honda dran.
Gruß
Prozak!
-
V1 mit Nick , H2 oder H3 oder ne Mischung aus beiden^^ und S1
-
Hoi,
Danke fürs eintragen! Habs total vergessen dazuzuschreiben. Hab ne X mit Schaltung. Kette wurde auch gleich getauscht.
Gruß
Christoph!
-
Meine war diese Woche zur 1000er.
KM-Stand: 1038 KMBigPoint Speyer
3,4 l Öl Motul 10W/40: 41,41 EUR
Scheibe 12MM: 0,66
Ölfilter: 11,28 EUR
11 AW: 73,92 EUR
Kleinteile: 3,70 Eur
Plus Mwst: 24,88
Gesamtpreis: 155,85 EURMal nen Dank an die Vorschreiber aus meiner Region durch die ich die günstigere Variante wählen konnte.
Da ich keinen Account hab kann ich die Daten leider nicht eintragen.
Gruß
Christoph! -
Scorpion EXO 1000 XL passt leider nicht