Beiträge von x_men551

Ich sehe gerade. Das ich mich Entschuldigen muss Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich bereits Vorgestellt hatte und daraufhin auch antworten erhalten hatte.
    Leider finde Ich diesen Beitrag nicht mehr Wurde der eventuell verschoben? oder ähnliches.

Danke für die schnellen Antworten

Vielleicht habe Ich es in dem Falschen Thema gemacht aber ich habe mich im Bereich Vorstellen bereits Vorgestellt.
    Aber nun gerne noch einmal.
    Mein Name ist Robin komme aus Grevenbroich und bin 20 Jahre alt. Die Honda nc 700x aus dem Jahre 2012 ist meine erste Maschine und habe Sie gebraucht mit ca. 34000km gekauft.
    Ich hoffe Ich kann von euch einigen mitnehmen sodass ich in Zukunft auch auf einige Fragen eine Antwort geben kann.

Moin,

Nachdem ich heute des erste mal einen Öl wechsel gemacht habe und das wie geschmiert lief habe ich auch gleich die Kette gereinigt und neu geschmiert. Auch bei mir ist mir aufgefallen das sich ein O-Ring verabschiedet hat. Der Kettensatz hat laut Vorbesitzer vielleicht einmal 5000 km drauf. Kettenspannung steht auch noch auf 0 sozusagen und keine Kettenglieder sind steif. Die Frage ist jetzt zählt so etwas denn zum normalen Verschleiß oder sollte ich Dringend zumindest die Kette erneuern.

Hoffe mir kann wer helfen

Gruß Robin