Beiträge von difool

    Hallo Honda-Freunde,


    ich habe meinen Zünschlüssel zu Hause verlegt, verschlampt, ist einfach nicht mehr aufzufinden.


    Das ist kein akutes Problem da ich ja meinen Ersatzschlüssel verwenden kann. Aber ich will mir unbedingt noch einen Zündschlüssel beschaffen.


    Der verschlampte Zündschlüssel hat leider das Schlüsselnummernschlid dran, allerdings habe ich die Schlüsselnummer notiert.


    Meine Frage an die Experten:
    Fahre ich mit dem Motorrad, NC 750 S Bj 2015, zum Händler, also mit meinem Zweitzündschlüssel und der Schlüsselnummer, kann ich damit rechnen, dass ich problemlos einen Ersatzschlüssel bestellen kann?


    Pardon, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin noch nicht so firm hier, ich hab keine Vorstellungsrubrik gesehen.
    Übrigens, ich bin Philipp aus Mannheim, Rentner...nach langer, langer Motorradabstinenz bin ich wieder on the road....aber sehr piano im Fahrstil


    Das von dir positiv bewertete Gerät von Louis scheint astrein zu funktionieren, hat im Louis-Forum nur sehr gute Bewertungen. Ich denke, ich werds mir auch zulegen.


    Besten Dank für den Tip

    Da mein Motorrad ohne Hauptständer ausgerüstet ist, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit das Hinterrad "frei" zu kriegen um Wartungsarbeiten zu verrichten.


    Ich bin auf den Bike-Witch gekommen, eine Art Wagenheber für das Motorrad.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug? Ist eine Anschaffung empfehlenswert?


    Besten Dank für Antworten