Vielen Dank Voirie
Also von den total 14,1 Liter Benzin sind 3 Liter Reserve.
lgm
Beiträge von Michael750
-
-
OK; werde diese Frage nun gleich selbst beantworten mit dem Verweis auf den folgenden Link:
https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=11189
Somit kann dieser Tread geschlossen werden.,
-
Liebe Kollegen, ich habe erst kürzlich eine Integra 750, Jahrgang 2014 gekauft und bin mit ihr wirklich sehr happy.
Leider habe ich keine Beschreibung vom Bordcomputer. Der Vorgänger hat das Benutzerhandbuch nicht übergeben und im Werkstatthandbuch finde ich nichts.
So, darum die Frage an euch Spezis, welche Infos werden angezeigt. Insbesondere interessiert mich, was angezeigt wird, wenn auf Benzin-Reserve gewechselt wird.
Vielen Dank und Gruss Michael
-
Hallo Winterfahrer
Vielen Dank für Deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich es riskiert und geschafft die vordere Seitenverkleidung zu entfernen.Folgend nun meine Beschreibung:
Rote 1: Schraube entfernen
Rote 2: zwei Kunststoff-Clips entfernen
Schwarze 3: Nase vorsichtig von der hinteren Seite auf die Vorderseite heben.
Grüne 4: In der Reihenfolge 4.1 bis 4.4 Spreizclibs auslösen
Blauer Pfeil: Mit der Handfläche in Pfeilrichtung stossen damit sich die 5 gelbe Nase und der gelbe Spreizclips lösen.Hoffe konnte mit der Beschreibung etwas helfen, Gruss Michael
-
Liebe Kollegen
Dachte ich könnte die Seitenverkleidung mit Hilfe vom Werkstatthandbuch demontieren.
Weit gefehlt. Ich getraue mich einfach nicht. Ist doch nur zu schnell eine Nase abgebrochen.Also, bitte ich euch um Hilfe. Wer kann mir ein Bild, ein YouTube und oder eine gute Beschreibung liefern?
Jetzt schon vielen dank für eure Unterstützung.
Gruss Michael -
Hallo Rolf
Möchte das Seitenteil demontieren.
Könntest du bitte noch die Fotos reinstellen.
Vielen Dank und Gruss Michael -
Liebe Kollegen
Vielen Dank für die Ratschläge.
Erst hatte ich die Kette so angezogen, dass beim Hochdrücken die Gleitschiene gerade nicht erreicht wird.
Hatte jedoch den Eindruck, dass die Kette extrem straff ist.
Jetzt habe ich die Kette so angezogen, dass sie gerade noch die Gleitschiene erreicht.Somit Fall gelöst.
Liebe Grüsse Michael
-
Allen Vielen Dank für die Unterstützung.
Der Antriebskettendurchhang beträgt gemäss Werkstatthandbuch 25 bis 35 mm.
Ich habe mich ausführlich in die Thematik eingelesen.
ABER, und darum komme ich ins Forum, was mir unklar ist, ist die Tatsache, dass die Kette beim hochhalten, das Kettengleitstück berührt und somit der Durchhang nicht wirklich gemessen werden kann.
Sorry, bin mir nicht sicher, ob jemand meiner Beschreibung folgen kann.
Gruss Michael -
Liebe Kollegen
Die Ketten kommt oben an. Wie kann ich den Ketten Durchhang messen?
Details siehe Fotos.
Muss ich die Ketten spannen?
Danke und Gruss Michael -
Hallo Pensionist
Danke für deine Antwort. Nein, benötige das Buch für einfache Arbeiten, wie Service, Verschalung abnehmen und so weiter..
Falls Du ein Buch hast, oder noch besser, ein PDF zu einem guten Preis, dann bitte ich um eine Offerte.
Vielen Dank und Gruss Michael