Beiträge von Pillepalle

    Hallo Max

    Bei meiner normalen Fahrweise Überland ohne Autobahn ist der Winddruck völlig in Ordnung nicht sonderlich störend. Auf längeren Autobahnetappen zum Startpunkt aber unangenehm.
    Die Puig Scheibe habe ich mir bei Louis geholt und ganau das festgestellt was in den vorigen Antworten und im Netz beschrieben wird sie verzerrt das Sichtfeld. Liegt wohl am Material.
    Kommt für mich trotz hübscher Optik nicht in Frage (sehen und gesehen werden). Ich werde mir die Batzo Scheibenverstellung kaufen und ausprobieren.
    Ein Dankenschön für die Antworten
    Wilhelm

    Ich bräuchte Hilfe....


    Habe an meiner 750X eine höhere Puig Scheibe montiert und ab ca. 120 km/h starke Verwirbelungen am Helm.

    Auf YouTube habe ich ein Video über eine Batzen Vario Scheibenverstellung gefunden.

    Die Höhenverstellung soll 7 cm betragen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat da jemand Erfahrung mit ????


    Einen schönen Samstag Abend noch und ein Gruß aus FFM