Beiträge von Manni1965

    Grüße euch,
    nachdem die Garantie abgelaufen ist,möchte ich den Olwechsel selber machen.
    Kann mir hier jemand schreiben wie ich vorgehen muss um die rechte Seitenverkleidung ab zu bekommen damit ich an den DCT Filter komme?

    Nee ist nicht gleich.Die Batterie sitzt in einer Aussparung die rechts und links noch etwa 5mm luft hat wo die Kabel ankommen.Der Spanngummi ist so schlecht eizuhängen das ich mit meinen Fingern überhaupt keine Chance habe :evil:

    Heute Morgen war ich mit Freunden zum Touren verabredet.
    Also Klamotten an und auf die Integra.Schlüssel rum und Starter gedrückt und es macht nur noch ein müdes klacken von Starter.
    War ja klar,kaumfreut man sich auf ne Runde mit den Jungs,läuft sie nicht.Also bin ich schnell wieder rein und die Powerstation geholt.
    Will die Zangen anklemmen aber da ist so wenig platz und die Schraubenköpfe der Pole so klein,das die Zangen nicht halten.Schon ziemlich
    angesäuert wieder rein klamotten in den Schrank und altagssachen an.Wieder an die Maschine und Batterie ausgebaut.Zum Batterieshop
    gefahren und eine neue gekauft.Diese dann wieder in den Einbauschacht zu bekommen dedarf wohl Kinderhände :evil: .Nun ist sie endlich
    im Schacht aber dieser Spanngummi ist ha zum verrecken nicht mehr in die Halterung zu bekommen.Naja,die Jungs sind auf Tour und der Tag jetzt eh
    gelaufen,aber mich würde interessieren ob ihr die Batterie einfach so ohne probleme gewechselt bekommt und welchen trick es gibt diesen Spanngummi
    wieder in die Halterung zu bekommen. LG Manni

    Hmm,da ist es mir fast peinlich zu schreiben das ich für die 12000er plus neuen Reifen vorne und einen linken Gabelsimmering 800€ bezahlhabe beim HH. Habe mich richtig geärgert und werde versuchen den kommenden Ölwechsel mit Filtern selber zu machen.