Beiträge von weidenpesch80
-
-
Hat einer Erfahrungen mit dem high Performance BMC Ersatzluftfilter? Hat sich evtl was geändert in Bezug auf Leistung Sound und Verbrauch?
https://www.tagoscooter.com/ho…_aria_bmc_-_cod.96804.php
Gruß
-
Hallo zusammen,
hat schon Jemand eine USB Buchse bis zum Lenker (oder an das Cockpit allgemein) verlegt.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen was die Hardware angeht.
Muss man von der Batterie aus starten oder gibt es eine einfachere Möglichkeit an die Stromversorgung zu kommen?
Eine Anschluss für die Batterie pflege habe ich schon in das Helmfach gelegt. Weiss einer welche Art von Batterie in der Xadv verbaut ist?
Besten Gruß
-
Gestern ist mir im bergischen bei Küren ein grauer xadv entgegen gekommen... Er musste wegen Rodungsarbeiten an einer Baustellen Ampel warten... Evtl. Liest er ja sogar mit... Leider ist die Saison wahrscheinlich ab nächster Woche dann allmählich vorbei, und ich muss "der Gerät" ab November in der Garage stehen lassen. Freue mich jetzt schon auf den 1. März...
Evtl. Bekommen wir 2019 ja sowas hin...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß aus Kölle
-
-
Ich schaffe es leider nicht.... Mach mal ein paar Fotos sollten ein paar Leute kommen... Viel Spaß... Hoffentlich klappt das bei mir beim nächsten mal...
Gruß -
Ich glaub das würde mir gefallen... Die Kiste ganz clean zu haben.... Evtl. Traue ich mich ja...
Gruß
-
Ich versuche zu kommen kann es aber nicht versprechen...
Noch was schönes für die xadv Freunde...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne.... Viel Spaß nachher
-
mmmm... welche Aufkleber denn?Bei meiner wären das die blau roten...
-
Hallo zusammen,
Gibt es schon jemanden der sich getraut hat die Aufkleber abzumachen... Wenn ja war es problemlos?.... Und her mit ein paar Bildern wenns geht?!?
Gruß