Verkaufe neue Teile für Honda X ADV Preis 60 Euro!
Beiträge von Fiat 500
-
-
-
Neuer Preis: 160 Euro
-
Verkaufe ein neues nur für Foto montiertes Givi SR1188 Gepäckträger-Set
Schwarze Farbe
Speziell für MONOKEY oder MONOLOCK Topcase (nicht enthalten)
Zur Kombination mit der MONOKEY M5-, M8A-, M8B-, M9A- oder M9B-Platte oder mit MONOLOCK M5M oder M6M oder mit dem EX2M-Aluminiumtaschenhalter (alles separat erhältlich) Preis: 200 Euro!
-
Hallo bin 171cm habe die aktuelle X-ADV und habe keine Probleme!
-
Hallo kann mir einer sagen ob die orginale Topcasehalterung von der X -ADV 2018-2019- auf die 2021 passt!!! Danke euch!
-
Verkaufe eine Akrapovic komplett Anlage für einen Honda XADV 750 ca.1500km gefahren keine Beschädigungen oder Kratzer!!! Für Bj:2017-2019 Endtopf mit E-Nummer Krümmer hat keine E-Nummer hatte nie Probleme beim Picherl oder mit der Polizei! Hammer Sound und besserer Durchzug!
Preis und Bilder über E-Mail! c.weissenbacher@gmx.atHätte auch noch eine Honda Textil Motorradjacke neu! Preis und Bilder auch über E-Mail
-
Hallo also ich bin auch von meiner BMW R 1200 GS auf die X ADV umgestiegen und bereue keinen Km die ich mit ihr fahre!!! Nach meiner Ktm 990 Smt, Aprillia Dorsoduro,Mt 09 Tracer, Triumph 1200, nicht die schnellste 55 Ps aber die bequemste!
In Südtirol auf den Pässen blieben sie alle stehen und sahen sich die X Adv an,und konnten es nicht glauben das sie nur 55 Ps hat! -
20-30Ps mehr und weniger Gewicht!!!
-
Hei mein Freundlicher hat mir gesagt das das Dct nicht damit klar kommt! Und es wäre besser es zu lassen!