Beiträge von KASSGOL

    Moin,

    ist schon etwas her, aber erinnere mich genau. Vor 2 Jahren auf der A1 von HB nach HH in Höhe Sittensen gibt es eine sehr lange Gerade, leicht bergab und leichter Rückenwind aus SW. Tachoanzeige nicht beachtet, aber Zuhause angekommen wies das TomTom eine Höchstgeschwindigkeit von 192km/H aus! War damals echt erstaunt, der Wert kann aber nur auf eben dieser zuvor erwähnten Geraden erzielt worden sein.

    Kann mir schon vorstellen, durch die Verkleidung, das die Integra sich da etwas von den anderen NC750er abhebt. Der Verbrauch geht bei Vollgas auf der BAB aber auch deutlich über die Marke von 6L/100km.

    Moin zusammen!


    Fahre seit ich meine Integra habe, ausschließlich BRIDGESTONE und bin mit meiner bisherigen Reifenwahl sehr zufrieden!


    Neue Decken, TL T30, 07.2018 - Kilometerstand 10.500

    gefahrenen damit ca. 12.000km


    Neue Decken, TL T31, 07.2019 - Kilometerstand 22.600

    gefahren damit ca. 14.000km


    Neue Decken, AX41, 10.2020 - Kilometerstand 36.600

    gefahren damit leider nur bisher 3.400km

    ( Integra steht seit Ende Juni beim FH in der Werkstadt, Irgendein Fehlercode zum DCT und bisher kein Fehler gefunden! )


    Integra 750 mit 6.600 übernommen, aktuell knapp 40.000.


    Dieses Jahr bisher weniger bewegt, Maschine steht seit 10 Wochen beim FH in der Werkstatt. Irgendein Fehlercode bezogen auf das DCT und bisher nichts gefunden!