Bräuchte dringend Mal eure Hilfe 😟😟
Hätte jemand vielleicht einen Stromlaufplan für mich wie ich die Zusatz Scheinwerfer anschließen kann 🤔
Beiträge von papi-01
-
-
Hi Leute gibt es für die Nebellampen einen Stecker zum direkten Anschluss oder wo holt ihr den Strom dafür weg.
Möchte die Nebler gerne an den Standrohren verbauen und bräuchte infos über die Elektrik da ich da nicht so gerne Fummele -
Also der Tank ist raus! Da zu Anderem Zweg die Soziia-Rasten-Träger demontiert waren, war bald ein Platz unter der hinteren oberen Verkleidung gefunden, siehe da auch die Werkstatt-Schrauber haben da die Ölpume installiert. Also noch 2-3 Schrauben von der Unteren Verkleidung raus und die Verkleidung bekam genug Platz um etwas nach unten gezogen zu werden. Dadurch kommte ich den Tank einfach in Honda-Original-Knallfolie gewickelt ohne jede sonstige Befestigung, zwichen 2 Rahmenrohren - Helmfach und untere Seitenverkleidung, geklemmt, sicher befestigen, da rutscht nix mehr. Nachteil - man muss über die Schläuche betanken, ist aber nicht Dauerzustand, es gibt besser Plätze für runde Fläschchen, die auch länger sein dürfen, oder sowas wie ein Infusionsbeutel (wozu eine Be/Entlüftung?) müsste es doch auch geben?
Alles ist besser als Betriebstechnik im Stauraum, der wird für den Urlaub gebraucht - jedes ccm!
Nun muss nur noch der Träger raus und die Löcher wieder versiegelt werden -OB MAN WOHL EIN VERBOHRTES HELMFACH REKLAMMIEREN KANN ????
Habe viele Bilder gemacht, es kommen noch welche dazu.
Mario
Hallo Mario hätte auch gerne mal gesehen wie deine Anlage eingebaut ist
und wie du mit der Anlage zufrieden bist -
hallo habe gerade eben bei ebay gesehenHat den Auspuff jemand verbaut wie sieht es mit dem klang aus, ist das ein orginal Honda Auspuff weil das X-ADV Logo drauf ist
-
Der Link zu Ebay funktioniert ja nicht mehr da MOTEA im moment keine Rastenanlage für die X-ADV in der Bucht Anbietet.
Aber direkt auf ihrer Seite findet man verschiedene von Puig