Mein NC750S (RC88) aus 2018 hat dasselbe Problem. Ich fahr auch in kurzem mal zum Freundlichen.
Beiträge von NC75
-
-
Ich habe noch einen Puig Racing Screen in Dark Smoke rumliegen (https://puig.tv/en/tuning-moto…/racing-screen?bike=20967). Hab sie wieder abgebaut wegen das der Winddruck am Helm mir zu groß war. Kannst du haben für nur 50 EUR. Wenn (jemand) Interesse dann schick mir einen PM.
-
Ich habe letztes Jahr die "Steelmate DIY TP-90 TPMS Motorrad Reifendruck Kontrollsystem mit 2 Sensor" auf eBay gekauft (https://www.ebay.de/itm/Steelm…RoAAOSwheFan3De:rk:1:pf:0). Ist günstiger und baut kleiner auf aufs Lenkrad.
-
Jetzt mal ein ganz blöde Frage:Kann es sein, dass das Moped auf dem Hauptständer steht, so das das Hinterrad entlastet ist?
Die Messung sollte meines Wissens nach auf dem Seitenständer stehend erfolgen.Gruß
HubertStimmt, laut Bordbuch muss die Messung auf den Seitenständer durchgefuhrt werden. Wenigstens beim NC750S.
-
Ich habe nach viele Messungen und Probieren herausgefunden das wenn die Kette beim hochdrücken die Gleitschiene gerade nicht erreicht das es dann okay ist (30 mm Spiel). Also wenn die Kette die Gleitschiene trifft ist die Kette bestimmt zu lose und soll nachgespannt werden.
-
Der zitierte Satz erweckt in mir den Eindruck, dass in diesem Fall das Abblendlicht deutlich zu hoch eingestellt sein könnte.
Gruß
ThomasIch dachte da lasst sich nichts einstellen beim LED-leuchte. geht doch???
-
Hallo,bin Besitzer einer NC 750X mit LED Scheinwerfer, bin bei Nacht schon gefahren und muss sagen eine Enttäuschung !
die Helligkeit im ausgeleuchteten Bereich ist miserabel und ich habe fast den Eindruck die Lichtstärke nimmt nach längerer Fahrt noch ab(eventuell regelt die Elektronik die Helligkeit(Strom) wg. Wärme zurück).
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das LEDs mit dem alter noch schwächer werden....
Dagegen ist das Fernlicht top.Gruß
solaris50
Bin letzten Freitag zum ersten Mal im dunkeln 165Km nach Hause gefahren und finde das Abblendlicht einfach total schlecht. ich hätte mich das von LED Beleuchtung etwas anderes vorgestellt. Es sieht so aus alsob nur der Mittlere LED de Straße auslichtet, die beiden andere beleuchten die seitenstreifen und die andere Fahrbahn. Bäume und Schilder werden auch gut ausgelichtet aber was nutzt mir das wenn ich nur rumschleichen kann wegen slechter Sicht auf den Fahrstreifen. Da sich hier weiters nichts anpassen lasst muss ich zum Zubehör Beleuchtung greifen um einigermaßen sicher unterwegs zu sein, was ich total unverschämmt finde. Wenn jemand eine gute Lösung hätte dan gerne...