Hallo zusammen,
erstmal VIELEN VIELEN DANK für all die tollen Tipps, Erfahrungen und Hilfestellungen! Auch wenn ein "Forum" für die meisten Kids inzwischen altbacken ist, finde ich genau DAS eine der besten Dinge im Internetzeitalter!
Leider habe ich es jetzt vor dem Urlaub nicht mehr geschafft nochmal einen längeren besuch beim HH einzuschieben, aber da ich ja noch ein bisschen Zeit habe, werde ich die kommenden Wochen lieber faul im Garten liegen statt mich bei gefühlten 250 Grad auf Testfahrt zu qälen
Ich bin auf jeden Fall froh zu sehen dass ich momentan zumindest noch keine meiner "Ideen" auschließen muss weil schon Erfahrungen bestehen dass nach entsprechendem Umbau gar nichts mehr zusammen passt. Das ist ja immerhin auch schon einmal eine Erkenntnis die man so mitnehmen kann
Auch wenn für mich wie gesagt das Bike in erster Linie da ist um von A nach B zu kommen, muss man ja nicht krampfhaft einen Kompromiss eingehen, der am Ende auch nicht glücklich macht wenn das Herz (oder der Rücken, oder sonstige Körperteile ) eigentlich lieber die andere Lösung gehabt hätten
Also, VIELEN DANK nochmal & ich werde berichten wie es bei mir nach dem Urlaub weiter geht!
In diesem Sinne: einen schönen August euch allen!