Es geht um beides, bin momentan am überlegen ob es das Orginal hohe Honda Schild werden soll mit dem Metal Bügel. Es soll eigentlich nur den Wind Druck von der Brust reduzieren.
Beiträge von M.Erich
-
-
Hallo, erst einmal Danke für die Infos. Genau wie es Rudi geschrieben hat ist richtig . Ich bin mit Massband zum Händler meines Vertrauens gefahren und habe nachgemessen
Gruß Thomas
-
Hallo,
Hab da mal eine Frage. Und zwar wir wollen an unserer 750X (RC72) ein Größeres Windschild Montieren, und haben festgestellt das die Hersteller ihre Scheiben nach Bj. sortiert Anbieten. Sind den die Loch Abstände bei den Modellen der X Reihe unterschiedlich?
Danke für die Info Gruß Thomas
-
Das ist ja gut zu wissen das der Auspuff passt, danke für die Antwort. Und dann noch eventuell ein Angebot Falls der Käufer denn Akra. nicht möchte sollst ja geben, ich wäre interessiert.
Gruß Thomas -
Hallo,
Hab mal eine Frage an die Auspuff Profis.
Und zwar ich fahre ein Integra von Bj. 2012
Und würde mir gerne den Auspuff von einer NC750X Bj. 2017 anschrauben? Passt der so ohne weiteres dran?
Danke schon mal im voraus für die HilfeGruß Thomas
-
Hallo,
Besser Spät als nie ich Fahre den Bridgestone Reifen.Und alles Supi bin Heute noch 50Km gefahren! (war ja WARM )
So muss Schluss machen die Familie ruf
-
Hallo,
Ich hab auch die HRA von Ilmberger und ca. 150 Km damit gefahren ohne Probleme
Fahre mit einem offenen Helm und es schleift nix. Bin mit der Abdeckung echt zufrieden.Gruß Thomas