Motorupgrade 20 PS mehr, und ich steige sofort um.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Motorupgrade 20 PS mehr, und ich steige sofort um.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat von sin_motoAlles anzeigenDie Rot-Schwarze würde mir auch gut gefallen, aber die Veränderungen sind mir insgesamt zu gering, als dass ich da unbedingt wechseln wollen würde.
Aber vielleicht kommt ja 2020 mal was mit Helmfach und geringem Gewicht, was mich wirklich umhaut.
Die schon ab und zu mal erwähnte NC 1000, mit sattem Drehmoment und 75 PS
Es grüßt
sin_träumer
Gekauft!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat von tho_schmitzAlles anzeigenDas sieht ja gewaltig aus - fast schon ein wenig Science Fiction, nur eben real. Vielen Dank für den Link.
Ich habe einen Folierer hier gleich in der Nähe angefragt - der will für beide Teile zwischen 80 und 100 € verlangen, nach Aufwand. Ich will mein Mopi nicht in ein Kunstwerk verwandeln, sondern dieses Teil nur in der gleichen Farbe haben wie der Schnabel, also dunkelgrau/schwarz. Auch vom Carbon-Look (wie von Quasimodo angeregt) bin ich wieder etwas abgekommen - es wäre das einzige Teil in diesem Look. Entweder wäre es dann ein Fremdkörper oder ich müsste noch andere Teile ebenso folieren - und das wäre mir zu aufwändig.
Nochmals vielen Dank für eure Beiträge, sehr aufschluss- und hilfreich.
Greeetz, Thomas
Ich krame mal den alten Thread aus um keinen neuen erstellen zu müssen. Habe bei uns auch einen Folierer gefragt was es kosten würde diesen Designfehler zu schwärzen. (die silbernen Seitenteile der X ab 2016)
Er meinte 300 bis 350 Euro.
Da versuche ich es lieber selbst. Für das Geld kann ich es ja fast günstiger zum Lackierer bringen....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat von sundogAlles anzeigenHonda hat es mal wieder verschlafen. Der Markt für Mittelklasse Adventurebikes mit etwas mehr off-road-Ambitionen ist bereits von den großen Firmen besetzt (KTM 790 Adventure, BMW F750GS) oder es kommt in kürze etwas neues (Yamaha 700 Tenere).
Bevor Honda aus dem Quark kommt ist die Nummer durch. In der Beziehung ist Honda schlicht nicht mehr am Ball. Das einzige wirklich innovative in den letzten Jahren war das DCT-Getriebe.
Und mit der CRF450L haben sie es tatsächlich geschafft komplett am europäischen Markt vorbei zu konstruieren.
Gebe ich dir recht. Wenn eines der von dir aufgezählten Bikes dct Getriebe hätte, welches ich nicht mehr missen möchte, hätte ich wohl schon zugeschlagen. Beziehungsweise hätte ich keinen Grund zum Wechsel wenn die NC 30 PS mehr hätte.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
https://www.bennetts.co.uk/bik…850l-africa-twin-for-2021
Die könnte ich mir vorstellen als Nachfolger für die NC. Wenn die ein Helmfach, Kardan, <90PS und 200kg hätte.... Sofortkauf.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Du musst wenn du auf den Tageskilometer gestellt hast den Knopf gegenüber gedrückt halten.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf dem 2017er Modell passt die nicht?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
War dass die Originalscheibe die von Werk aus verbaut ist?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit der NC wird durchgefahren.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Würde ich so auch gleich vorbestellen. Gerne als NC-X
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk